3 BN-Piercings

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • alex81
    Teilnehmer
    @alex81

servus,

nachdem ich mir vor ca 4 monaten die zunge hab piercen lassen, habe ich erfahren, was bei zunge zu beachten sei. wie zum beispiel, dass die zunge erst durchleuchtet werden sollte… das wurde bei mir jedoch nicht gemacht.
    demnächst will ich mir den bauchnabel 3x piercen lassen und zwar einen oben, einen unten links und den dritten unten rechts. jedoch will ich diesmal einen anderen piercer ausprobieren, wobei ich diesmal gerne vorher wissen würde, was bei einem BNP zu beachten ist, falls es für’n bauchnabel auch bestimmte „regeln“ gibt. wenn sich jemand damit auskennt, ich bin für jeglichen ratschlag dankbar.
    gruss alex

PS: kann ich überhaupt alle drei auf einmal stechen lassen, oder schwillt das dann zu arg an?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu!
    also zunge durchleuchten ist hier schon ein wild dískutiertes thema gewesen.also ob es gemacht wird oder nicht ist sooooooooooooooo verschieden(bei mir z.b. nicht)…
    also alle drei auf einmal würde ich nicht machen. nicht nur wegen schwellung sondern auch deinem immunsystem zuliebe.
    3 auf einmal ist schon ne ziemliche belastung. aber geh doch mal in so ein studio und frag was die dir raten würden!
    tschöö
    cassandra

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Schon wieder! Warum ist das für das Immunsystem einen Belastung? Heilung obliegt nicht dem Immunsystem. Es erkennt „fremd“; eine wissenschaftlich umstittenen Theorie besagt sogar, da?? es nur „gefährlich“ erkennt.
    Bei drei Stichkanälen ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion natürlich grö??er. Aber jede Schürfwunde,jede Grippe und sogar jede Schnupfen ist eine grö??ere „Belastung“. Bei den letzten beiden ist die adaptive Immunantwort nötig,um die Infektion zu bekämpfen. Bei Stichkanälen reicht die angeborene Immunantwort, die ständig gegen Erreger vorgeht, meistens aus.
    Allerdings würde ich hier auch nur einzeln vorgehen.Wenn sich ein Stichkanal entzündet, dann können, aufgrund der Nähe, sich die anderen auch entzünden. Somit hat man einen grö??eren Infektionsherd, der DANN eine grö??ere Belastung darstellt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sorry witschy. kann nur das wiederholen was mir gesagt wurde!
    aber find ich echt gut das das mal richtiggestellt wird,weil das sonst hier eine standartantwort ist!
    tschööö

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also..bei wurde damals erst das obere bauchnabel peircing gestochen und dann…so ca 4 monate später die anderen beiden ….fand das aba störend und habe jetzt nur noch einen ..also überlege dir das gut ob du dir echt drei stechen lassen willst ….sieht auch ziemlich überladen aus…
    im weglassen liegt die kunst :….

gru?? mary

p.s. falls du noch fragen hast meld dich ma…ich häztte nämlich genau die gleichen piercing wie du sie nun haben möchtest…du meisnt doch so ne anordnung wie bei nem „mercerdes stern“ oda???

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also..bei wurde damals erst das obere bauchnabel peircing gestochen und dann…so ca 4 monate später die anderen beiden ….fand das aba störend und habe jetzt nur noch einen ..also überlege dir das gut ob du dir echt drei stechen lassen willst ….sieht auch ziemlich überladen aus…
    im weglassen liegt die kunst :….

gru?? mary

p.s. falls du noch fragen hast meld dich ma…ich häztte nämlich genau die gleichen piercing wie du sie nun haben möchtest…du meisnt doch so ne anordnung wie bei nem „mercerdes stern“ oda???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv