3 BNP

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

Hallo,so ich muss euch mal wieder ein bisschen nerven und zwar möchte ich mir gerne 3 BNP stechen lassen zwei oben und eins unten,hat vielleicht jemand von euch 3?Wenn ja habt ihr sie zur gleichen Zeit stechen lassen,was für Stäbe tragt ihr,bzw mit was für kugeln?Würde mich auch über fotos freuen…*g*also ich hoffe auf antwort bis dann dann magic

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

um zu beurteilen, ob dass bei dir möglich bzw sinnvoll ist, müsste man deinen bauchnabel erstmal sehen, denn wie alles andere sind ja auch bauchnäbel bei jedem verschieden und was bei dem einem geht, mu?? nicht auch bei einem anderen funktionieren…allgemein 3 piercings auf einmal zu stechen ist zwar möglich halte ich aber für weniger gut, da du dann 3 wunden auf einmal hast, die der körper versorgen mu?? und daher kann es leicht zu komplikationen und zur verzögerten wundheilung kommen.

Goere
    Teilnehmer
    @Goere

Hi !
    Ich habe drei Bauchnabelpiercings.
    Ich habe mir zuerst das ganz normale oben stechen lassen und später kam dann rechts und links noch eins dazu.
    Mein Piercer hat das bei mir nur gemacht weil wir uns besser kennen und ich ihn förmlich angebettelt habe ;o)
    Ich wollte mir eigentlich einen Stab unter meinen Bauchnabel durch die Bauchdecke stechen lassen aber das kam für meinen Piercer auf gar keinen Fall in Frage…
    Das Stechen selber war voll ok und auch nur sehr wenig schmerzhaft…
    Allerdings lassen sich die Piercings an den Seiten echt Zeit mit dem Abheilen und es entstanden kleine Narben..

Oben habe ich eine ganz normale Bauchnabel-Banane und rechts und links jeweils einen Augenbrauen-Stab…

Wenn du dir diese drei wirklich Stechen lassen möchtest, solltest du viel Geduld mitbringen, weil das Abheilen echt mega-lange dauert…

Hoffe dir geholfen zu haben… Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne mailen NinaParky@gmx.net

Liebe Grüsse aus Bremerhaven,
    Nina

hexe207
    Teilnehmer
    @hexe207

hallo, ich habe mir 2 bnp im laufe der letzten 5 jahre stechen lassen, oben 2 ringe ohne kugel in v-form, das untere 3. bnp habe ich mir dann selber gestochen, ein banana barbell, die dicke kugel ist im bn. zur besseren abheilung klebe ich mir ein steriles wundplaster über die ringe (grö??e ca. 5×7 cm, gibts in apotheken zu kaufen), da ich leider mit meinen hosen daran hängenbleibe. in der anfangszeit noch mit betaisadona-salbe einschmieren und zwischendurch mal mit desinfektionsmittel ohne alkohol (z.b. hansamed-spray) einsprühen und den ring etwas bewegen, vorher die kruste entfernen….
    die abheilungszeit ist sehr unterschiedlich und kann bis zu 9 monaten dauern, aber mit dem pflaster habe ich sehr gute erfahrungen gemacht,
    mfg, hexe207

chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

@Göre
    „Ich wollte mir eigentlich einen Stab unter meinen Bauchnabel durch die Bauchdecke stechen lassen aber das kam für meinen Piercer auf gar keinen Fall in Frage… “
    kleine zwischenfrage..was bringt ein piercing durch die bauchdecke?????

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Soviel ich weiss… So ein Stab unterhalb vom Bauchnabel nennt sich Surface… wird wagerecht gestochen und schaut ganz nett aus ;-)! Wächst nur enorm schnell wieder raus da die Spannung der Haut zu gross ist! Darum hab ich mir Freitag erst ein Piercing längs unterm Bauchnabel stechen lassen!
    l.g. Jana

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

@crystalgirl

„kleine zwischenfrage..was bringt ein piercing durch die bauchdecke?????“

hmm, dann geh ich mal auf deiner schiene weiter und frage mal ganz einfach: was bringen piercings überhaupt? welchen sinn hat überhaupt bodymodification? egal welcher art?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv