3 bnp`s?!

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hy ihr!
    ich hab mir ma so überlegt neben mein bereits vorhandenes bnp noch oben links und rechts jeweils eine mini bananabell setzen zu lassen. nun sagten mir jedoch einige, dass dieses piercing sehr egrn rauswächst! hat jemand von euch shcon mal erfahrung damit gemacht!?
    es soll halt nicht ein y-stich werden oder 2 waagrechte sondern richtig oberhalb, mit ca. 5-6mm abstand zum vorhandenen!?
    (ps: bild von meinem bäuchle in galerie vorhanden)
    danke im vorraus
    trinni xxx

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

yo, das geht sofern der nabel passend Groß ist. hab ich auch, hat aber geblutet wie sau. das mit dem rauswachsen muss man einfach testen!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

aslo bei mir hats nicht geblutet, rausgewachsen sind sie auch noch nicht, aber ich hab sie noch nicht so lange! Wenn sie aber in den Nabel gestochen werden (also kein Oberflächenpiercing), dann dürften sie nicht rauswachsen!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

HI,

hab mir letztes Jahr im März noch zwei zusätzliche BNP’s machen lassen, nur unterhalb des Bauchnabels. Also das es wie ein Dreieck aussieht.
    Leider hat meine damalige Piercerin zwei Titanringe benutzt und dementsprechend hatte ich meine Probs damit. Nach nem halben Jahr hab ich mir einen PTFE Ring gekauft und ihn zurechtgeschnippelt damit ich dann jeweils eine Banane drin hab.
    Sieht megageil aus, nur hab ich immer noch Probleme mit dem abheilen, obwohl es schon so lange her ist.
    Aber von rauswachsen ist nichts zu erkennen.
    Die Piercings sollten gleich nacheinander gestochen werden, weil der Kanal beim heilen ja noch kleiner wird und es kann sein, dass die Piercings schief werden.

Greetz
    Judith

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv