Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 3 Jahre Haft für ehemaligen Tätowierer…

3 Jahre Haft für ehemaligen Tätowierer…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 3 Jahre Haft für ehemaligen Tätowierer…

20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

…aus dem Landkreis Deggendorf.

Das Landgericht Deggendorf hat einen 50-jährigen Tätowierer zu 3 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.
    Der Mann soll sich mehrmals an minderjährigen Kundinnen vergriffen haben, so lautete die Anklage.
    Heute am dritten Verhandlungstag, dann das Urteil.
    Die Gründe für die Verurteilung des Mannes, gab das Landgericht in Exhibitionismus und sexuellem Missbrauch von Minderjährigen an. Der aus Ostdeutschland stammende Mann war bereits von verschiedenen Zeugen schwer belastet worden, außerdem trägt eine bereits erhaltene Strafe von 2 Jahren auf Bewährung zum Urteil bei, so ein Sprecher des Landgerichtes.

Quelle:/www.unserradio.de

a.d.von mir:

Laut dem was ich noch im Radio gehört hab ist die Vorstrafe auch wegen Vergewaltigung. Und seine Aussage war die Frauen wollten das, weil sie die Tattoos nicht bezahlen konnten….

Nachteule808
    Teilnehmer
    @Pioggia

Wenn es so war wie die es beschreiben dann sind 3 Jahre noch viel zu wenig!

Grü??e Nachteule808

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ich frag mich, was das soll, dass wiedermal gesagt wurde:“…der aus Ostdeutschland stammende Mann…“. Kann mir das mal einer Erklären? Soll das hei??en, dass sich die Ossis im Westen alle danebenbenehmen, wie dämliche Ausländer? Ich hasse solche Andeutungen.

Anonym
    Gast
    @

Ossi, Wessi… mir doch egal. Ich frag mich vielmehr warum das ausgerechnet hier so ausgebreitet wird, dass der Typ Tätowierer war…

Anonym
    Gast
    @

äähhh… ich hab da was überlesen: „wie dämliche Ausländer“ ?? Gehts dir noch gut?

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

*lol Glaub, das hast du wohl falsch verstanden. Meinte damit, dass alle Ossis auf die Stufe „dämlich“ herabgestuft werden, wie es mit vielen eingewanderten auch gemacht wird, weil sie sich daneben benehmen. Und das wird dann verallgemeinert, obwohl viele vielleicht gar nichts für die Taten ihrer Landsleute können. Verstehst?

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Habs nur so kopiert wies da stand…
    Das gibt also nicht meine Meinung wieder 😉

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ja, weiß ich doch. Und das is ja grad das ätzende, dass die versuchen, den Leuten das übers Radio und Fernsehen und was weiß ich nich alles für Medien zu verklickern. Dass es praktisch nicht nur den Einzelnen angeht, sondern der Masse aufgedrängt wird.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ja, leider isses so… :/

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das bedient eben wiedermal die Vorurteile…weil ja der deutsche Spie??er Tätowierer sowieso für Kriminelle hält…
    Ob das auch so dargestellt worden wäre, wenn der Mann als Friseur gearbeitet hätte?

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Vielleicht währe die Berufsbezeichnung dann der Haarfarbe gewichen ;-))) Das ist das was ich an den Klatschmedien so hasse, da?? sie Vorurteile bedienen nur um wargenommen zu werden. Die verabscheuungswürdige Tat (3 Jahre sind ein Hohn wie ich finde) hat mit dem Beruf des Tatowierens absolut nichts gemein. Aber die Medien bringen was Umsatz und Einschaltquoten bringt.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Die Meldung ist von „www.unserradio.de“ und das ist aus Niederbayern.
    Die Bayern müsseh halt noch viel lernen
    (was Toleranz und Diskriminierungen anbelangt!.)

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi, nun mu?? ich auch mal dazu sagen.
    schön das ihr euch so über ossi-wessi-ausländer und anderen vorurteilen streiten könnt, aber die aussage D I E B A Y E R N müssen noch viel lernen im bezug auf tolerenz…… zeigt doch klar und deutlich, dass sich immer eine gruppe findet auf die man einprügeln kann. ich bin bayer und wahrscheinlich recht tolerant anderen gegenüber eingestellt, sonst hätte ich nicht freunde in den unterschiedlichsten sozialen schicht oder aus den unterschiedlichsten nationalitäten.
    blackstarsilver

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Du hast recht @blackstarsilver, damit möchte ich meine Bemerkung mit Bedauern zurücknehmen und mich anders ausdrücken:
    Einige Bayern, u.a. „www.unserradio.de“ müssen halt noch viel lernen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Noch etwas,
    mir ist gerade aufgefallen das ich hier nicht in den Off – Topic Foren bin,
    d.h. ich habe auch noch (unbeabsichtigt) gegen die Forenregeln versto??en.
    Bevor mich jemand darauf hinweist, ich werde mich bemühen das in Zukunft
    zu vermeiden, Sorry!

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Perver sowas.
    Nur Schade, das durch solche Sachen alle Tätowierer in eine Schublade gesteckt werden.

Anonym
    Gast
    @

weil das mit der tat zusammen hängt?!

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Bin ja selber aus Bayern….
    Und wenn du Google anwirfst dann findest noch mehr artikel drüber, das war hald einer der ersten 😉

Anonym
    Gast
    @

ich mag deine andeutung „wie dämliche ausländer“ nicht!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hab ich beim ersten Mal überlesen…aber was soll die Aussage mit den „dämlichen Ausländern“?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Autor: TattooSusi (213.61.12.—)
    Datum: 18.06.2007 20:59

*lol Glaub, das hast du wohl falsch verstanden. Meinte damit, dass alle Ossis auf die Stufe „dämlich“ herabgestuft werden, wie es mit vielen eingewanderten auch gemacht wird, weil sie sich daneben benehmen. Und das wird dann verallgemeinert, obwohl viele vielleicht gar nichts für die Taten ihrer Landsleute können. Verstehst?

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv