Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 3 piercings auf einmal stechen

3 piercings auf einmal stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 3 piercings auf einmal stechen

verschlagwortet
51 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wow, ich verstehe nicht warum das alles auf einmal sein muss. Hab bis jetzt immer wenigstens nen Monat Zeit zwischen den Piercings gelassen und das ist denke ich auch besser so. Dir tut doch sonst das ganze Gesicht weh. Das Argument „Wenn ich alles auf einmal mache, lasse ich mir nicht so viel stechen“ halte ich für Quatsch. Wenn Dir etwas noch zusätzlich zu den drei Piercings gefällt machst Du es doch sowieso. Ausserdem kann man doch alles wieder rausnehmen.

Anonym
    Gast
    @

hab ich schon öfters machen lassen. war nie ein problem

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

hab mir scho mehrere Lobes und auch Helix gleichzeitig stechen lassen. war nicht schmerzhafter als 1, nur halt mehrere Stiche. Ist nur um einiges angenehmer dass man dann nur einmal die Probleme hat evtl. aufpassen zu müssen beim Schlafen . . . und gerade da das bei Helix ja eh sehr lange dauert is das da denke ich mal nicht verkehrt 3 auf einmal zu machen wenn man 3 haben will z.B. als die dann hintereinander.

Anonym
    Gast
    @

jep. z.b. meine 3 pirceings im nabel und die 3 drumrum. hätt außerdem auch recht bescheuert ausgesehen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Also ich hab das auch schon öfter gehabt, mehrere Tattoos an verschiedenen Stellen zu machen oder Piercings. Gehen tut es schon, nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Industrial bei mir schon schmerzhaft war… Es kommt halt drauf an, wieviel jeder verträgt. An und für sich kann man das schon machen!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hab mir bis jetzt max. 2 piercings auf einmal stechen lassen und das waren zwei surfaces überm bauchnabel…

tja, ich hab halt pech gehabt, eins hat sich nicht gehalten (wobei ich die auch einen monat nach dem stechen für ne ct rausmachen musste)…
    wobei deine gewünschten piercings auf einmal wohl nicht das problem sein sollten =)

viel glück damit 😉
    p.s. ich wollte diese „mehrfach – piercen“ auch demnächst mal „ausprobieren“ 😉
    wird schon klappen xD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wegen der Symmetrie wars bei mir bisher auch fast immer im Doppelpack,aber im Dezember hab ich mir 4 neue (pro Ohr Antihelix und Antitragus) stechen lassen und das hat mir mein Kreislauf überhaupt nicht gedankt,aber abheilen tuts wie immer…nämlich alles andere als gut,aber dadran bin ich gewöhnt und ob ich nun 1 rumzickendes Piercing hab oder 4 is mir persönlich gleich.

Anonym
    Gast
    @

kommt halt drauf an! beim surface sinds auch meistens mehr! hab auch fünf auf ein mal bekommen oder hab beide brustwarzen gleichzeitig machen lassen! muss jeder für sich selber wissen, wie ers möchte und auch aushält

Anonym
    Gast
    @

Hab mir letzten Dienstag ein Labret und Nostril nochmal stechen lassen, danach waren meine Lymphknoten schon ziemlich angeschwollen, bei einzelnen Piercings hatte ich nie Probleme. Für den Körper scheinen mehrere Piercings schon ne kleine Belastung darzustellen;) Aber kommt wie immer auf die Person an, ich würds trotzdem wieder machen.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hehe, ma gucken ob du noch bock nach dem septum hast (wenns anfangs gemaht wird ^^) ;D
    ach scherzchen – ich würds machen, hinterher freut man sich um so mehr wenn man alle nun beisammen hat (obwohl ich denke deine taktik wird nich ganz wasserdicht sein bezüglich „lieber überdosis, dann…“ ^^)
    das einzige was erst bissl komisch ist, dass es einem anfangs auf einmal echt viel vorkommt – so dieses ganze bling bling in the face =)
    lg und viel spä??le mit deinem vorhaben ^^

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

hab auch schon drei bis vier piercings auf einmal stechen lassen, war kein problem.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Naja, ich denke mal die Belastung von 3 Piercings ist im Vergleich zu ner Schusswunde oder nem Messer im Arm oder so einfach nur lächerlich klein. Also das ist irgendwie immer ein schlechtes Argument.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

habe mir einmal 3 piercings auf einen schlag stechen lassen. war wie immer. keine komplikationen oder sonstwas. der piercer meinte, es sei nicht üblich, aber gestochen hat er es trotzdem.
    ein tattoo ist mit sicherheit eine grö??ere belastung für den körper.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

kenn auch leute die sich schon mehreres auf einmal haben stechen lassen und es is alles gut verlaufen. muss man sich halt nur gut drum kümmern. und ich han auch schonmal gesehn das piercing studios sogar damit werben, das wenn man sich z.b. direkt 2 BW’s stechen lässt,es dann billiger wird.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

also ich hab mir meine 3 nabel auch hintereinander weg machen lassen. hatte dann 4. leider sind nur die 2 neben dem nabel rausgewachsen…aber von stechen her wars auch kein prob.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh der Dancal hier hat sich auch das ganze ohr an einem tag löchern lassen…frag ihn doch mal wie das so verheilt ist…liegt halt an dir ob du meinstd as ist ok für deinen körper…ich würds meinem nicht zumuten…aber viel glück 🙂

Anonym
    Gast
    @

warum nicht? ich hab mir letztes jahr septum und tragus kurz hintereinander stechen lassen. wenn man beim ersten piercing nicht direkt umkippt, denke ich kann man doch ruhig noch weitere machen….

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

ach savona und wenn man umkippt is auch nedd wild…dann is der kreislauf so weit unten, da?? er eh nimmer weiter fallen kann und dann kann man das 2. oder 3. auch noch reinmachen lassen *fg* so wars zumindest bei einem freund und seinen BWs *fg* die piercerin einte nur keine angst ich kann 1. hilfe… löl

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab mir heute 2 x ´n Outer Conch und ein Rook am linken Ohr stechen lassen und ich kann nur sagen: Nie wieder! Gerade Knorpelpiercings tun richtig fies weh und ich hab echt nicht gedacht, dass das so schlimm werden kann. Wenn du nicht so empfindlich bist kannst du´s aber wohl machen.

Anonym
    Gast
    @

tja, ich hab mir auch gedacht, die 2 piercings werden schon net so schlimm werden… denkste. und abheilen tun sie auch total beschissen. ich hoffe, du hast da ein bisschen mehr glück :-/

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Das ist leider wahr… Knorpelpiercings sind fies! Ich weiß auch nicht, ob ich nach meinem Industrial noch was vertragen hätte… Wenn man sich durchbei??t, geht das an und für sich schon.. Nur find ich es schöner, wenn man die Piercings aufteilt. Die Aufregung und das ganze rund-herum ist doch nett und deswegen mach ich meistens alles einzeln *gg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wenn du meinst, dass du dir den Stre?? antun willst. Aber ich glaub nicht, dass das ein Problem ist. Labret und Septum verheilen ja auch relativ schnell.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das sind aber vier piercings, das industrial sind ja zwei die man auch als zwei einzelne piercings (mit getrenntem schmuck) verheilen lassen sollte.

labret und septum auf einmal – warum nicht, es gibt nix was dagegen spricht, es sei denn das wird dir zuviel.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

sind es auch. aber ob dass dann noch einen unterschied macht, 3 oder 4 *ggg* gut, dass du das mit dem getrennt-abheilen ansprichst.. ich musste leidvoll erfahren, dass es mit nur einem langen stab überhaupt net hinhaut… seit ich auf 2 umgestiegen bin, gehts auch mit der heilung wesentlich schneller voran, wenn es auch noch nicht komplett geheilt ist.

Anonym
    Gast
    @

meins hat auch mit 2 einzelnen stäben endlos zum abheilen gebraucht 🙁

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv