3 WE altes ZP

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von saaaabrina vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

Hallo!

Also ich hab mal ne Frage, ich hab mein ZP jetz 3 wochen und seit so ca 3 tagen kommt aus dem unteren loch ab und zu so eine gelbliche flüssigkeit. mach es dann imma mit nem wattestäbchen weg, hab das meist das es leicht weh tut und wenn das dann raus is gehts wieder! kann mir einer sagen ob ihm das bekannt vorkommt oder weiß was es sein kann? meine kugel hat sich vor kurzem auch von unten in die zunge verpieselt, der piercer hat mir dann ne grö??ere kugel unten hingesetzt, jetz is wieder ok! hab imma noch den ersten stab 25mm drin…
    danke schonma für antworten!
    gru?? sabrina

selfisch
    Teilnehmer
    @selfisch

hallo sabrina,

das problem kenne ich auch.
    bei mir hat es allerdings nicht wehgetan, war halt nur eklig. ist dann später von ganz alleine weggegangen, nach ungefähr sechs, sieben wochen. ich war damals nochmal ein wenig beunruhigt zum piercer gegangen um zu fragen, ob alles in ordnung ist, er meinte dies wären ganz normale absonderungen, die von selbst wieder verschwinden.

wie klein war denn die kugel, dass sie in den stichkanal rutschen kann? oder anders, wie Groß ist die einstichöffnung?! hört sich ja ganz schön schaurig an.

[selfisch]

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

erst mal danke für deine antwort!
    also nachm stechen hat ich oben 6 und unten 5 mm kugel. das die sich aufn weg inne zunge gemacht hat war erst so ca 2 wochen nachm stechen! war ziemlich unangenehm! aber nur wenn ich die zunge normal im mund hatte,wenn ich sie nach hinten gelegt habe, dann gings. der piercer hat mir dann nochn donut mitgegeben falls die grö??ere kugel auch inne zunge verschwindet…große kugel reicht aba,hats gebracht! auch wenn die nurn mm grö??er is als die andere…!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

hi saaaabrinaaa,

also das mit der gelblichen Flü??igkeit ist normal das ist wundsekret
    du machst das schon richtig immer schön wegmachenund danach mit chlorhexamed oder lysterine spülen dann hört das von allein auf.
    dann ist das auch vorbei mit dem verschwinden der kugel weil deine zunge dann vollkommen abgeschwollen ist

Greetz Tribal

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

Hi und danke!
    Werd das dann mal brav weiter so machen. aber eine frage habe ich noch! macht ihr den stab ausser zunge raus um es zu reinigen? weil gestern hat ich so einen komischen druck und es tat etwas weh,da hab ich den stab rausgemacht und als ich dann zum gucken die zunge gehoben hab lief dies zeug da in etwas grö??erer menge raus. (eklig,ich weiß!aber wie soll ichs sonst erfragen? *g*) also meine frage: nehmt ihr es raus? oder einfach nur spülen und wegmachen?
    Gru??
    sabrina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv