Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes 30.12.2009 – 1.1.2010 suche Taxi

30.12.2009 – 1.1.2010 suche Taxi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes 30.12.2009 – 1.1.2010 suche Taxi

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • dieFranzi
    Teilnehmer
    @dieFranzi

aaaaaaalso, meine nette Mitbewohnerin und ich suchen für den 30.12. 2009 jemanden, der von/über Leipzig nach Berlin oder sogar bis Greifswald fährt. Gibts hier jemanden? und noch besser wäre es, wenn es jemanden gäbe, der auch am 1.1.2009 von Greifswald nach Berlin fahren würde. Vlei gibts hier ja jemanden???? natürlich gibts dafür auch ein paar Euronen

Wenn nciht, auch nicht schlimm, dann stapfen wir eben durch den Schnee und ich komm am 2.1. zu spät auf Arbeit…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich kenne leider keinen.aber schau mal bei mitfahrgelegenheit.de oder mitfahrzentrale.de ich damit gute erfahrungen gemacht

dieFranzi
    Teilnehmer
    @dieFranzi

danke, da habe ich auch schon geguckt, aber da antwortet keiner 🙁
    naja, die hoffnung stirbt zuletzt 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

keine Nummern angegeben zum anrufen? Das ist wohl am Einfachsten – hab mit mitfahrgelegenheit.de echt gute Erfahrungen gemacht 🙂 aber da ist wohl nur Anrufen drin, die meisten Plätze nach berlin sind super schnell weg!

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ja,mit mail ist immer mist.das dauert viel zu lange, am telefon kann man gleich nen festen preis aushandeln.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ach und ich hab auch von schlechten Erfahrungen gehört von Freunden 😉
    Sowas wie 4köpfige Familie innem Fiesta und der Mitfahrer darf hinten in der Mitte sitzen und sowas……. von Aachen nach Berlin…… 7 Stunden lang juhu ^^

Anonym
    Gast
    @

Ich fahr am 3.ten von Franken nach Berlin und am 6.ten abends zurück :). Ne Bekannte von mir fährt auch immer mit der „Mitfahrzentrale“ – die hat immer aufregende Horrorgeschichten zu erzählen :D.

dieFranzi
    Teilnehmer
    @dieFranzi

hab doch auch schon angerufen, aber entweder stimmen die nummern nicht oder man fährt gar nicht mehr – ist ja auch zu schwer, das angebot dann wieder rauszunehmen 😉 😉 – oder alles voll oder die fahren zu zeiten, wo wir noch nciht loskönnen…naja, irgendwie kommen wir schon in die hauptstadt, und wenn wir 2 blondinen uns halbnackt an die autobahn stellen 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ok das is echt doof – aber du studierst doch oder? Habter n Studententicket für die Bahn? Bin mal nach Berlin zu meinem Kerl ab Essen gefahren und vorher mit der Bahn halt nach Essen getuckert – das war voll ok 🙂 bisschen stressig, weil ich um 3 oder um 2 morgens schon los musste, aber dafür war ich dann auch um 10:30 in Berlin und wir hatten noch was vom Tag 🙂

dieFranzi
    Teilnehmer
    @dieFranzi

ja wie gesagt, irgendwie kommen wir schon in die hauptstadt – und wenns mit der servicefreundlichen deutschen bahn ist. und vlei klappts ja doch noch auf dem einen oder anderen weg per mitfahrgelegenheit

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

von leipzig aus fährt ja auch der interconnex, der soll viel billiger als die bahn sein.

dieFranzi
    Teilnehmer
    @dieFranzi

ja, der passt aber auch nicht in den zeitplan…aber der ist echt eine super alternative zur bahn, das stimmt

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv