Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 30mm silikontunel und höher

30mm silikontunel und höher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 30mm silikontunel und höher

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • Ikii
    Teilnehmer
    @ikii

hey ich suche jetzt seit geraumer zeit silikontunnel in der grö??e 30mm und noch grö??er, aber das grö??te wo ich bisher in einigen shops gefunden habe endet bei 26mm.
    kent irgendwer einen shop der die dinger auch in grö??er verkäuft oder einen privatmann/frau der vieleicht die möglichkeit hat diese gut herzustellen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eigentlich doch nicht zu übersehen,oder?

Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.

Ikii
    Teilnehmer
    @ikii

oh mein gott ich hab mal ein kleines wort in diesem ewiglangen „das darfst du alles nicht“ text übersehen, ach wie schlimm dann deletet das thema halt so weit waren se ja scheinbar net das man seinen eigenen treat einfach löschen kann das mal einzurichten -.-

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

??hm,das steht genau unter Schmuckforum,nicht zu übersehen und eigentlich logisch,dass ein Unternehmen keine Werbung für Konkurrenz haben will…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Um was zum Thema beizutragen: Die Tunnel hab ich noch nie in den Grö??en gesehen (gehen bis 1″),aber die skin Eyelets gibts bis 3″.Schmuck aus Silikon stellen halt nicht viele her…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv