Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 36000 kinder missbraucht?

36000 kinder missbraucht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese 36000 kinder missbraucht?

56 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mcmaurice vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

Amerikaner soll Tausende Jungen missbraucht haben
    .
    Er führte akribisch Buch über seine Schandtaten: Die Polizei in Kalifornien hat einen 63-Jährigen festgenommen, weil er Tausende Minderjährige missbraucht haben soll. In sieben Notizbüchern habe der Mann die Namen von über 36.000 Kindern aufgelistet und sexuellen Missbrauch schriftlich festgehalten, hei??t es.
    .
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360861,00.html
    .

ich find das klingt schwer unglaubwürdig … mal angenommer er macht das seit seinerm 18. lebensjahr, also schon 45 jahre lang dann müsste er jedes jahr 800 kinder missbraucht haben, also pro tag im schnitt 2 und am wochenende 3 …. wie soll denn das bitte gehn ^^

Anonym
    Gast
    @

also ich glaube bei jemandem der krank is geht noch viel mehr..traurig aber wahr

Anonym
    Gast
    @

ich denke das wenn man krank genug ist solche angeblichen taten festzuhalten dann ist man auch krank genug sich sowas auszudenken….der sollte mir trotzdem nicht begegnen der kerl

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hmm meinste echt? ich glaub irgendwie nicht … das hiesse der hätte ne mittelgrosse kleinstadt missbraucht ^^ … so viele menschen kann man doch garnich sich suchen …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

klingt trotzdem übertrieben. obwohl jedes einzelne kind, das mi??braucht wurde, allein schon ein verbrechen zuviel ist…aber ich denke, dass mit so übertriebenen zahlen einfach das augenmerk der öffentlichkeit auf den fall gelenkt werden soll…stellt sich die frage, ist es gerade aufgedeckt worden, oder im rahmen der jacko-spacko-geschichte aufgewärmt worden…?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

da war halt jemand fleissig! quasi von beruf kinderficker. aber is schon ne harte story…habe auch gezweifelt als ich das vor ner woche gelesen hatte.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

wenn er zB inner Großstadt wohnt würde das schon gehen, denk ich. bei 36000 isses echt etwas unglaubwürdig, aber kann ja auch sein, dass es wirklich stimmt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich denke, dass solche eindeutig krankhaften täter auch eine blühende phantasie haben und in ihrem eigenen film leben….

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hmm jo ich denk auch dass der nur fasziniert hat … ne das hatte soweit ich weiss nix mit der mj scheisse zu tun … hab doch oben nen link gepostet zum nachlesen 😛

Anonym
    Gast
    @

ey mal ganz im ernst aber bei sowas schmei?? ich auch meine amnesty international mentalität bei seite …selbst wenn es „nur“ 36 kinder waren ist das schon unglaublich viel zu viel

Anonym
    Gast
    @

ich finds alleine krank nachzurechnen ob ein mensch zeitlich gesehn in der lage wäre sowas zu vollbringen..

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

wieviele warns beim dutroux nochmal? da gabs ja hier schon den überstress ^^ … und die ham dort nen kerl mit angeblichen 36000 … wenn sowas hier in yurope passiern würd ging das doch voll ab ^^ da würd sicher ne stadt für den gerichtsprozess hochgezogen .. und ne eigene papierfabrik ^^

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

ohhh jaaa sehhr krank ist das … bitte zeige mich an und sperre mich für ewig in ne psychatrie ein …

Anonym
    Gast
    @

persönliche meinungsäußerung..ob du nu krank bis,..kann ich erstens nich entscheiden und geht mir 2ten auch völlig am arsch vorbei

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

wenns dir am arsch vorbeigeht dann behalts doch für dich ^^

Anonym
    Gast
    @

*gäääähn*..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wieso krank, wenn da steht 36000 opfer, und das im schnitt zwei pro tag bedeutet, kann da was nicht stimmen…und dann sollte man sich fragen, warum so übertriebene zahlen genannt werden…und das nachzurechnen als krank zu bezeichnen finde ich , sorry, lächerlich. und jemandem „kranke“ verhaltensweisen nachzusagen und das mit freier meinungsäußerung zu begründen entbehrt fingerspitzengefühl…

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

danke 🙂 schön gesagt …

Anonym
    Gast
    @

wieso is nu mal meine meinung..ich für meinen teil muss nich nachrechnen ob sowas geht oder nich…und wenn es nur ein kind war macht es die ganze sache nich einen funken besser

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

naja es macht doch wohl einen unterschied ob es ein kind war und der täter evtl noch heilbar ist oder ob es jemand ist der auf jeden fall unheilbar ist …
    .
    sehr produktives schubladendenken …

Anonym
    Gast
    @

du musst es ja beurteilen können ob ich n schubladendenken hab….nur ich glaube auch kaum,.das auch nur ein minimun von solchen tätern von sowas geheilt werden können

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das hat ja keiner behauptet…ich hab zwei pänz und jeder der kinder hat empfindet da ähnlich…aber es ging ja nicht um böse oder noch böser…es ging um übertreibungen…

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

deine aussagen lassen ein schubladendenken erahnen … ich weiss nicht ob viele geheilt werden können oder nicht darum mache ich dazu ja auch keine aussage, ich gehe aber davon aus dass das heilbar oder zumindest unterdrückbar ist.
    .
    und mal wieder muss ich dem melanom recht geben … es war die rede von der zahl 36000 … wenn ich nun als beispiel gesagt hätte dass jemand in seinem leben 36000 kuchen gebacken hätte und ich dazu auch was rumgerechnet hätte, wäre ich dann immer noch krank? -.-

Anonym
    Gast
    @

ja dann hab ich halt das thema verfehlt..ich hab ja auch nur gesagt, dass es für mich irrelevant is was da für ne zahl steht..und ich es nich nachrechnen muss,..dass is genauso als wenn ich aufgrund der tatsache,.dass alle 3 sekunden ein kind in afrika an unterernährung stirbt, mich hinsetzte und ausrechne wieviel das in der std,..am tag oder im jahr sind..und ob das übertrieben ist oder nich..spielt für mich keine rolle,.wer weiß ob die zahlen vom spiegel überhaupt stimmen..kann ja auch sein das im stern nur 25k erwähnt werden..oder sonstiges

Anonym
    Gast
    @

nö..es ging mir darum,..dass man so ein grauen meiner meinung nach nich unbedingt ausrechnen muss,..vllt hab ich auch einfach nur eine antisympathie gegen dich,.dass ich DICH als krank bezeichnet habe,..aber wen interessiert das schon

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv