Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › 36000 kinder missbraucht?
-
20. Juni 2005 um 18:17 Uhr #2949801
naja es macht doch wohl einen unterschied ob es ein kind war und der täter evtl noch heilbar ist oder ob es jemand ist der auf jeden fall unheilbar ist …
mal dazu, ein kinderschänder ist NIE heilbar, er hat seinen trieb ein leben lang und lernt in der therapie nur damit zu leben, hört sich toll an, wa? Ist aber so.
Der Typ hat ne Zeitlang auch in Brasilien gelebt und da kommt er mit leichtigkeit an Frischfleisch.
und jetzt hat ein 13J. seine 3 J. alte nachbarin missbraucht und der kriegt keine Strafe, er ist einen Tag nach seiner Tat 14 geworden.
Was sagt das uns? Die Welt ist manchmal echt zum kotzen!
20. Juni 2005 um 18:44 Uhr #2948630och komm….dafür sortier ich doch immer alles schön nach verfallsdatum….
20. Juni 2005 um 18:45 Uhr #3028562krümeltee ? warum krümmelt der denn ? schon mal wasser drauf geschüttet ?
Anonym
Gast@20. Juni 2005 um 19:20 Uhr #2808925nee cih löffel den immer aus den tiefen den glases ^^
20. Juni 2005 um 20:38 Uhr #2810659mal dazu, ein kinderschänder ist NIE heilbar, er hat seinen trieb ein leben lang und lernt in der therapie nur damit zu leben, hört sich toll an, wa? Ist aber so.
.
.
das ist doch akzeptabel solange er kinder in ruhe lässt … jedem seine fantasie!!! nur dass der eine für straftaten nicht bestraft wird ist wirklich inakzeptabel … kinderschändung ist meiner meinung nach eine der straftaten die wesentlich härter bestraft werden sollten
.
das problem ist nur wie bei allen psychologischen krankheiten, dass du nie weisst ob die krankheit geheilt oder nur vorrübergehend unterdrückt ist ….20. Juni 2005 um 22:58 Uhr #2812285ich würde sie trotzdem ewig im knast lassen, wie viele lassen denn nach ner therapie wirklich ihre finger von kindern? wenn du die fantasie hast willst du sie auch ausleben. würdest du es schaffen dein ganzes leben ohne orgasmus zu verbringen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.