Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 3D-Implants aus Silikon – Anfertigen lassen?
-
Anonym
Gast@12. Mai 2009 um 7:33 Uhr #2782083Hallo!
meiner einer würde sich gerne etwas gutes tun und dachte da schon des längeren an 3D-implants!
nun meine frage… die meisten haben ja sterne aus silikon…
wenn meine wenigkeit nun gerne ein anderes „motiv“ haben wöllte… woher
könnte ich so etwas beziehen bzw. kann man sich so etwas anfertigen lassen?ich hab im netz leider nix passendes gefunden, deswegen meine fragen hier…
ich hoffe jemand hat da mal bissl ahnung von =)
12. Mai 2009 um 7:55 Uhr #2856173gabs letztens erst ne blog diskussion.
lies mal hier, da standen ein paar adressen und tips drin.
Anonym
Gast@12. Mai 2009 um 8:37 Uhr #2857827erste sahne… das reicht mir schon!
mehr brauch ich nich zu wissen… 🙂
danke12. Mai 2009 um 10:06 Uhr #2861166Ansich sollte der Bodymodder, der die Implants einsetzt, auch wissen wo man sowas bekommt und dich bei der Auswahl des Designs beraten können. Nicht jede machbare Form ist auch wirklich zum Implantieren geeignet…
12. Mai 2009 um 12:35 Uhr #2862831da war ja noch jemand so ratlos wie ich 🙂
wo willste dir des denn machen lassen, bzw. an welche form hast du gedacht?Anonym
Gast@12. Mai 2009 um 13:20 Uhr #2864500ich hab ja eben noch keinen bodymodder, dem ich vertraue und der mir seriös erscheint… 🙂
also in meiner nähe gibt’s da nich so wirklich was!
da werd ich wohl mal gen westen fahren müssen… oder hoch nach berlin!motiv bzw. form bin ich noch am grübeln…
die stelle wird wohl der linke oder rechte unterarm sein!
fand meiner einer schon immer geil und dann hab ich vor na ganzen weile mal eine junge dame hier getroffen, welche 3 oder 4 sterne auf/in beiden unterarmen hatte!
und hundescheiße… das sieht ma geil aus… hehe!mir is der name leider entfallen… aber einige werden am ende schon wissen, wen ich meine!
da mir sterne aber ein wenig zu einfach und zu häufig vertreten sind, wollte ich eben mal wissen, ob eigene motivwünsche auch realisierbar wären!
wenn mir jemand ein gescheites studio empfehlen könnte, wär natürlich auch nich schlecht…
raum dresden wäre das dann!aber weiter wegfahren wäre auch kein ding!
ich hab mich jetz vorerst gegen ein ampallang entschieden und für die implantate!
wie ich mich kenne wird das ampallang trotzdem noch folgen =)12. Mai 2009 um 19:31 Uhr #2866179hmm. raum dresden. da komm ich auch her. ich hab hier zwar meinen piercer und tätowierer, werde aber für grö??ere sachen – „andere“ sachen – nach nürnberg fahren. ich kenn hier keinen der das macht. also mir fällt spontan keiner wirklich ein.
Anonym
Gast@12. Mai 2009 um 19:57 Uhr #2867868arkangel666 ist es
Anonym
Gast@13. Mai 2009 um 0:54 Uhr #2869543yeah… Stimmt… das isse… kooles mädl… 🙂
Danke!Also wohl doch eher gen westen reisen… Auch nich schlimm!
Und welches studio wär da die beste adresse für?
Sorry, aber auf suchen hab ich jetz grad null bock, weil mit handy im internet is das warten einfach mal zu lange ausgelegt… Ich bitte um verständnis… 🙂
13. Mai 2009 um 17:20 Uhr #2871234Der Thorsten in Köln bei Stigmata wäre gut geeignet was Implants angeht.
22. Mai 2009 um 11:55 Uhr #2872920also ich werd mich für mein implant auf jeden fall nach dortmund ins deep metal begeben!
is ein extra bodymod-studio, und vorallem die narben sind durch die spezielle nähtechnik aus dem bereich der gesichtschirugie hinterher kaum zu sehen :)) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.