3mm Septum Tunnel

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Nox_Animi
    Teilnehmer
    @nox_animi

Hallo liebe Leute,

Ich wollte euch fragen, ob mir jemand von euch vielleicht einen Online-Shop verraten kann, wo ich mir einen 3mm Tunnel für mein Septum bestellen kann. Also einen von der Sorte wo man eine Seite abschrauben kann oder so. Double Flared Eyelets wären eventuell eher nicht so der Bringer, wegen dem reinquetschen, eh scho wissen warscheinlich.

Danke im vorhinein.

mfG
    l’Autrichien

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich hoffe, ich kriege keinen ??rger wegen meiner Empfehlung (ist hier nämlich nicht erlaubt), aber ich habe alle meine Tunnel, die ich im Septum trage bei http://www.wildcat.de gekauft.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„SCHMUCK FORUM
    Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.“
    Insofern ist Hagas Tipp wohl der einzige, den du in diesem Thread bekommst 😉

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Und der war sogar teilweise ernst gemeint: XFT, IFT und FTN sind die Produktbezeichnungen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Manchmal frage ich mich ja, ob man diese Hinweise nicht ein wenig grö??er und bunte r machen kann…30-Punkt-Schrift und Signalfarbe vielleicht, damit es wirklich jeder mal sieht…

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Vom Double Flared würde ich Dir wirklich abraten … den Tunnel bekommste hier im Shop … ne weitere Alternative sind noch gerade Plugs oder Tubes mit Gummiringen. Am komfortabelsten zu tragen ist allerdings der Tunnel. Trag ich selbst am liebsten und bin im Moment bei 6mm.

Anonym
    Gast
    @

ja stimmt sowas frag ich mich auch teilwese @Finkster, ich mein vor allen dingen ist das der erste satz, dass man keine werbung hier posten soll..
    ><

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv