Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 3tage altes tatoo vs. Netzstrupfhose

3tage altes tatoo vs. Netzstrupfhose

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 3tage altes tatoo vs. Netzstrupfhose

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hab im moment ja nen neues tattoo an der wade. Heute abend wollt ich gerne in die Disco und ne netzstrumpfhose anziehen (natürlich nur wenns geht) meint ihr das ist in ordnung oder reibt das irgendwie blöd da dran? Kann man ansonsten nen stück folie auf die stelle machen und strumpfhose drüber??

Anonym
    Gast
    @

Wenn du keine Kruste o.ä. hast, wo die Strumpfhose dran hängen bleiben würde, spricht nichts dagegen meiner Meinung nach. Solltest sie nur nicht dauerhaft während der Heilung tragen, sonst kann es passieren, dass sie sich mit der „Wunde“ verbindet. Folie verrutscht nur und das Tattoo wird feucht wegen dem Schwitzwasser, würde ich sagen. Strumpfhosen sind weich, wird nicht viel reiben. Bisschen Salbe drauf und gut ist.
    Gru??, Nici (o:

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

das ist doch mal ne antwort die mir gefällt 😉

Anonym
    Gast
    @

*lach*

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Wenn das Problem jetzt besonders die NETZstrumpfhose betrifft: Kannst doch einfach so ne normale durchsichtige Strumpfhose drunterziehen. Sieht doch eh kein Mensch.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, schon, nur diese 08/15 „seiden“ strumpfhosen sind ja rein synthetisch, sprich, kein bi??chen luft kommt ans frische tat, somit weicht die wunde auf… ist nicht grad förderlich für die heilung.
    ich würds unter der netzstrumpfhose ordentlich einschmieren und einfach etwas aufpassen

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

wollst mir erzählen, da?? die hundertprozentig luftdicht sind? kann ich nicht so ganz glauben.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hehe, magst mal an meinen fü??chen schnüffeln, nachdem ich nen ganzen tag drin gelaufen bin? 😉
    ne, im ernst, weiß nicht ob die ganz luftdicht sind, hat wohl auch mit der DEN anzahl zu tun… wie auch immer.
    ich würds wohl auch riskieren, solang es nicht ein ewig langer abend ist, nachdem es sich bei gruftina allerdings anhört…

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Naja, manche tragen die Folie auch bis zu ner Woche, da werden ein paar Stunden verringerte Luftzufuhr durch kleinste synthetische Maschen wohl nicht viel ausmachen. 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

oha… ne woche folie??? würd ich zwar nie machen, aber jeder wie er mag ^^

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Also ich kenn das nur, wenn ich mir mal ne Blase gelaufen hab,
    und dann mit der frischen Wunde meine 8-11 Stunden in den Feinstrumpfhosen gearbeitet hab..

Das Wundwasser (oder Creme) verbindet sich absolut superfest mit der Strumpfhose, und mach schon bei ner kleinen Wunde mächtig Aua auf der Haut,
    und reisst ausserdem die komplette Kruste ab,

Das würde ICH bei nem recht frischen Tattoo nicht riskieren,
    und schon gar nicht, wenn ich noch Creme draufschmiere..

Netzstrumpfhose okay, da kommt genug Luft ran,
    aber Nylons würde ich auf gar keinen Fall drunterziehen….

Ich mein, ich kanns halt echt nur mit der Wunde wie zB Blase vergleichen,
    aber vom Prinzip isses ja ähnlich:

Wundwasser oder Creme oder Schweiss, oder ein Gemisch daraus zieht in die Strumpfhose ein, und verbindet sich mit der Haut (Tattoo/Wunde)..

Klebt wie Kleister.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Jedes Piercingstudio empfielt was anderes, mache machen das wirklich. Aber ich denk auch nicht das sowas gut ist. Aber für ein paar Stunden eine Strumpfhose ist imho nicht so schlimm.

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

hmm, das mit der folie wäre aber auch ne möglichkeit…

da die ja wesentlich glatter ist, als so ne stumpfhose,
    klebt die sicher net so schnell fest.
    mit ner normalen seidenfeinen hätte ich echt angst mir die kruste, oder gleich die farbe ab- bzw rauszureissen… 🙁

Vielleicht dünn eincremen, folie drauf, und dann netzstrumpfhose?
    und dann halt, wenn du heimkommst die folie gleich wieder runtermachen, und die haut atmen lassen, sprich nackig schlafen 🙂 (zumindest an der stelle…)

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Also,
    ich persönlich würde das ja auch sein lassen…die Haut ist doch noch total gereizt und grad beim Tanzen (was man ja üblicherweise in ner Disco tut) bewegt sich die Strumpfhose…auauauaua…ne, ich würd´s sein lassen, aber jedem das seine. 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*unterschreib*…man könnte sogar soweit gehen vllt mal 1 freitag die Disse sausen zu lassen – nur so als Idee (für n teures und „erlittenes“ Tatt fürs ganze Leben kein soo grosser Preis an die Vorsicht find ich)

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Man kann ja auch einfach nur Hosen tragen und eben keine Netzstrumpfhose.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Also, hab mir eure beiträge dann doch zu herzen genommen und bin auf nen langen rock ohne strumpfhose umgestiegen. war nämlich wirklich ne laaaange nacht 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ne freundin hat ein oberschenkel tatoo.als es noch frisch war hatt sie einfach an der stelle ein loch reingemacht.bietet sich an wenn man sowieso zerissene anhat.und sieht gut aus ; )

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

man, dass ich da nich drauf gekommen bin. werds mir für nächste woche merken 😉 ein loch mehr oder weniger fällt da wirklich nicht auf.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

braves Mädel 😉

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv