Hi, kann man sich 4 hafadas auf einmal stechen lassen, oder würdet ihr davon abraten wegen der Heilung? Ich hab gelesen , dass die faustregel gilt “ 2 piercings auf einmal sind ok“. Wie siehts aber mit 4 aus`?
Kommt dann wohl auf dein Heilungsverhalten vom Körper drauf an, 4stück sind OK aber mehr würde ich auf keinen Fall machen, haben hier schon schlecte erfahrung mit mehr gemacht 😉
Wenn du gut zu deinem Körper bist, solltest du keine probleme haben
normal durfte das kein problem sein mit vier auf einmal… hab mir selber schon fünf auf eine Streich gestochen(ohne Probleme) und das meiste was ich gestochen hab waren 8 auf einmal und es gab keinerlei Probleme… aber wie gesagt normalerweise, kann schon auch vorkommen das eines oder so dann mal zum zicken anfängt…
Denke vom abheilen her sind 4 Hafadas auf einmal kein Problem, aber irgendwie stelle ich es mir unangenehm vor.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".