Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 4-jaehriges BNP
-
14. September 2006 um 14:53 Uhr #2806380
Hey Leute ..
Ich haett‘ da mal ne Frage ..
Und zwar .. Ich habe mir letzten MO mein 2. BNP stechen lassen und hab dann leider fest gestellt, dass der Piercer von dem ich mein erstes BNP hab stechen lassen hab nicht in der Mitte gestochen hat und nun sieht das ziemlich daemlich aus …Meine Frage : Besteht nach 4 Jahren noch die Chance, dass das Piercing zuwaechst um es neu stechen zu lassen ? ..
14. September 2006 um 15:04 Uhr #3108453Mal ne Frage… Du hast VIER JAHRE lang nicht gemerkt, dass Dein BNP schief ist???
Anonym
Gast@14. September 2006 um 15:06 Uhr #2976568hallo.
also ne freundin von mir hat ihr BNP seit 6 jahren und wollte es neu stechen lassen, hat es jetzt schon 1 1/2 jahre drau??en, aber es wächst einfach nicht zu. mmhh.. nach 4 jahren? aber ich glaube eher nicht!!!
lg steffi14. September 2006 um 15:07 Uhr #2911885Haett‘ ich sonst gefragt ? … Und ich hatte vorher niemals Zweifel daran!
14. September 2006 um 15:13 Uhr #2975397meins wächst nicht zu… aber ich habe hinter dem alten Stichkanal neu stechen lasen…
14. September 2006 um 15:19 Uhr #3105209Hm… Ungewöhnlich… Aber ich denke auch nicht, dass das nach 4 Jahren nochmal richtig zuwächst…
14. September 2006 um 15:20 Uhr #2929701Hattest du denn Probleme wegen dem ersten Stichkanal ?
Anonym
Gast@14. September 2006 um 15:21 Uhr #3159724die chancen stehen schlecht… kann halt auch sein das es durch wachstum gekommen ist.. falls du in den vier jahren noch mal nen ordentlichen schub bekommen hast… oder das es nur so aussieht weil dein bauch nabel ansich nich rund ist sondern mehr zu einer seite ausgeprägt ist..bzw schräg nach oben/unten…!?!? also falls du mit mittig halt meinst das die kugel nich mittig drinne liegst…
14. September 2006 um 15:23 Uhr #3171760Mein BN ist eigentlich normal wie ich finde …
Man kann halt durch das 2. BNP richtig erkennen, dass das obere nich mittig ist, da die beiden nicht genau untereinander sind ..14. September 2006 um 15:33 Uhr #2998716Besteht denn nicht vielleicht die Möglichkeit, dass das untere (neue) nicht gerade bzw. mittig ist?
Aber hätte das der Piercer nicht vor dem Stechen sehen müssen und mit Dir besprechen, ob man das evtl. „ausgleicht“, also so sticht, dass das nicht schief aussieht?
14. September 2006 um 15:40 Uhr #2917756Wie oben schon erwähnt hätte dein Piercer es so stechen müssen, dass es nicht aussieht als wär es schief. Mein Piercer hat bei mir damals, weil mein Bauchnabelgnubbel etwas rausguckt es so gestochen, dass die Kugel nicht ganz so extrem auf dem Gnubbel liegt, also etwas schräg. Als ich mir dann meine beiden unteren Bauchnabelpiercings stechen lassen hab, da hat der Piercer das so gemacht, dass es möglichst gerade ausschaut und die beiden quasi dem oberen angepasst. Hm wenn ist es wohl eher möglich, dass das neue Piercing rausnimmst und das dann entsprechend neu stechen lässt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ungerade so schlimm aussieht, dass man so eine Aktion überhaupt durchziehen muss…
14. September 2006 um 15:45 Uhr #3165818Das neue Piercing ist definitiv in der Mitte … Das sieht man sofort … Und ja er hat mich gefragt, ob ich’s trotzdem so haben will …
14. September 2006 um 15:46 Uhr #3022283Naja ich find’s selber halt nicht schoen … Und wenn’s mal jmd sehen will hab ich keine Lust mir anhoeren zu muessen “Hey die sind aber nich grade oder ?“
14. September 2006 um 15:56 Uhr #3102491Hallo,
mein Bauchnabelpiercing ist zwar nach 8jährigem Tragen gut zugewachsen, aber man sieht halt wo es gesessen hat. Ich denke auch nicht, dass das so toll aussieht, wenn du das rausnimmst und daneben nochmal stechen lä??t…. *grübel*
Anonym
Gast@14. September 2006 um 20:44 Uhr #3051020Probeiren kannst es, ob es klappt?????
Es reagieren wohl all verschieden.
Ah… kennst du das neuestte Gerät russischer Weltraumtechnik zur 180 Grad Lichtwellenumlenkung?
Spiegel
Spass bei Seite, wenn du 4 Jahgre brauchtest um draufzukommen kann es nicht gerade SEHR schief sien, udn ein wenig schief kann schon auch während der Zeit passieren – das piercing bleibt nicht auf Mikrometer stehen wo es gestochen wurde!
Grüsse!
Anonym
Gast@15. September 2006 um 13:54 Uhr #2980337Hi! Mein BNP ist auch schief und zwar bewusst, da es ansonsten schief aussehen würde (Mein Bauchnabel ist halt komisch). Aber hast du das obere oder das untere schon vier Jahre? (hab mir das Bild auf deinem Profil angeschaut). Und hast du schon mal versucht den unteren Stecker andersherum zu tragen? So das die dickere Kugel im Bauchnabel ist wie bei einem Piercing oben auch? Kann sein, dass das dann schon viel besser aussieht… ist aber auf nem Foto schwer zu beurteilen.. Ansonsten würde ich mir echt überlegen hinter dem alten Stichkanal ein neues, gerades stechen zu lassen…
15. September 2006 um 19:28 Uhr #2985817Nein, das untere ist neu … Sonst haett‘ ich den Stecker schon laengst umgedreht ^^ … Aber es ist halt so, dass es mich persoehnlich stoert, wenn ich’s mir anguck ..
15. September 2006 um 19:35 Uhr #3155107Es ist nich schief sondern nicht in der Mitte gestochen! ….
Und gemerkt hab ich’s nicht, weil ich nie Zweifel daran hatte .. Aber das hatte ich beeits geschr. ….Anonym
Gast@15. September 2006 um 19:40 Uhr #2947828du hast aber auch geschrieben das dein piercer beim unterem piercing sagte das es nich mittig ist… aber du wolltest es trotzdem so… 😉
16. September 2006 um 10:52 Uhr #3028162also mein BNP ist auch schief, ich sag einfach, „na und“. habs aber schon früher gemerkt,dass es net grad ist.
oky, dein problem ist es, dass es nicht in der mitte ist, aber so wie OF es sagt stimmt es, der piercer hat dich drauf aufmerksam gemacht und du wolltest es trotzdem so.
ich denke, es wird zuwachsen, aber den einstich wird ma so oder so sehen. musst du nun wissen, ob du es neustechen lässt und dann vielleicht ne kugel so draufschraubst, dass von dem anderen stichkanal nix mehr zu sehen ist?lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.