4 katzen welpen

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Ragdoll vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

sooo…dies ist kein tierhandel und soll auch nicht so angesehen werden..

wenn dieser beitrag nich erwünscht ist bitte sofort löschen 😉

ich möchte aber dass meine „übrig gebliebenen“ 4 katzenwelpen ein gutes zuhause finden in dem sie nicht nur wohnen solange sie so klein sind…

leider konnte ich sie bisher nicht vermitteln und in 3 wochen sollten sie dann doch zu ihren neuen dosenöffnern.. ich werde sie auch gerne bringen (falls die distanz hinderlich sein sollte) danke schonmal im vorraus..so und nun zu den kleinen:

es sind noch 3 damen und ein kerl übrig, sie sind am 2.7. diesen jahres geboren, wachsen im haus mit garten, 2 Großen hunden, teich mit fischen und regelmäßig menschen um sich auf.. sind also schon sehr gut sozialisiert..die mama ist eine europäisch kurzhaar, der papa eine norwegische waldkatze…

der kater ist pechschwarz bis auf einen weißen fleck (brust und bauch, ist bei dem bild handaufzucht).. er ist sehr klein und zierlich jedoch der menschenbezogenste von allen..

2 von den 3 damen sehen vom farbschlag her aus wie ihre mama (gallerie) und die letzte ist auch bei den bildern zu begutachten.. sie ist grau,jewels 1 weißer punkt re und li vom auge…einige beige schattierte stellen und die beinchen sind auch leicht beige gestromt..ein prachtexemplar..

ich hoffe meine mühe hat sich gelohnt und wir finden jemanden…

viele liebe grü??e

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oooh mann, ich wünschte, ich könnt welche nehmen, aber momentan fehlt uns echt noch die zeit…verdammt…

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

böse distanz, böse eltern und ne traurige katzenhaarallergie *schnüff schnüff*
    Viel Glück noch!!!!!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mhhh….man kann sich ja mal umhören 🙂 meine oma hat bald geburtstag und ich will ihr ne katze schenken…aber sie hat ma gesagt,sie will keine mehr (ob das ernst war?) sie war so traurig als ihre katze gestorben is…..ich versuch nochma rauszukitzeln,ob das ne option wäre 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab noch einmachgläser….lol….aber ich hör mich auch mal um. mein sohn hat nun seit nem halben jahr ne eigene katze. schade…denn damals haben wir lange gesucht.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Dann soll er doch ne zweite dazunehmen. *vorschlag mach*

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Hm, also ich habe einen Hauskater, der leider zu viel alleine ist…. Ich würde liebend gerne ein zweites Kätzchen anschaffen, müsste aber auch eine reine Hauskatze sein… außerdem ist Hamburg ganz schön weit weg und ich weiß ja auch gar nicht, ob mein Pascha zu Hause das mitmachen würde 🙁 Ansonsten hätte ich sofort eine genommen….!!!

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

dank euch erstmal! das mit dem umhören wär sehr sehr lieb…

@mela: 2 katzen sind immer besser als eine 😉

@schwarzeIsis
    : reine hauskatze wär kein problem für die kleinen,denke ich..und wie oben schon erwähnt, ich würde sie bringen..um für sie ein schönes heim zu finden,sollte kein weg zu weit sein…

Liebe Grü??e

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich frag jetzt mal ganz doof, aber hei??t das bei Katzen wirklich auch Welpe?
    Soweit ich weiß hei??t das nur bei Hunden und Wölfen so.
    Aber dann stellt sich die Frage wie es denn bei Katzen hei??t. Vielleicht einfach Junges.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

nein, bei katzen hei??t es auch welpen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jaja…aber es sind schon zwei. is ja nicht so, dass nicht jedes kind nicht auch ne eigene katze bekommt….;-) ingesammt haben wir in zwei wohnungen 5 katzen. zwei oben (bleiben drinnen…von geburt an) und unten drei freiläufer, die durch den garten in die innenhöfe und auf die stra??e können. also wir haben…sagen wir mal…echt genug katzen 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich würde gerne eine nehmen, aber mein freund ist rigoros dagegen 🙁 aber ich wünsche dir viel glück bei der suche. es ist nicht leicht ein gutes heim für die lieben tiere zu finden, das kenne ich leider auch.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

ist bestimmt schon zu spät aber habe mich grade verliebt in die kleine wo in deiner galerie dussel steht, wirklich zucker,würd ich sofort nehmen wenn der umzug nicht am 01.12. bevor stehen würde,wäre ja blöd sich 2 mal neu einzugewöhnen! heul!!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv