400-Euro-Job

42 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von klein-darkeri vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

gefragt ob sie mehr bekommen kann, hat sie schon. wenn dann aber nur nen lächeln kommt, is das auch scheiss depri. sie will halt nich ohne da stehen und sagt deshalb nix mehr.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mags bei gelegenheits- überbrückungs- notjobs noch gehen was hierzulande mittlerweile über hartz4-zuschüsse zum fulltime-job läuft ist unglaublich.

wer von einem vollen job nicht leben kann, hat keinen ernstzunehmenden job, sondern finanziert über die erhaltenen trans(un)fairleistungen den shareholder-value der grossen,

weg damit

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ich krieg ausgelernt 4.50 die stunde xD HA na wer unterbietet das:D

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…frag mal in kalkutta *fg*

MrsJinxx
    Teilnehmer
    @mrsjinxx

Na erstmal vielen Dank für eure Antworten! Da gibt es ja wirklich eine Große Spanne…

rappi
    Teilnehmer
    @rappi

Bei mir arbeitet eine 400-Euro-Kraft 61 Stunden im Monat

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

sind immerhin knapp 6,50 euro die stunde.
    ich krieg noch weniger xDDDD

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Aktuell bekomm ich 8,46 + Zuschläge. Aaaaber: Ich bin auf flexibler Stundenbasis angestellt. D.h. es gibt Monate da kommen 120 Stunden zusammen… oder auch nur 30! Das is verdammt mies. V.a. weil mir verboten wurde einen weiteren Job anzunehmen da ich dann ja nicht mehr flexibel wäre….
    Ausserdem muss ich davon leben. Würd ich was besseres bekommen würd ichs machen… 🙁 Aber bin einfach noch drauf angewiesen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Saisonarbeit mit typischem 400-Euro-Job

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

kommt immer drauf an
    bei subway bekommen die aushilfen ca 7 ??? die stunde. man wird aber immer unteschiedlich eingesetzt, je nachdem was die gerade für nen bedarf haben. dann kanns schon mal vorkommen dass man mehr arbeitet (mehr geld) oder auch mal nicht auf seine stunden kommt und nur weniger bekommt (passiert bei uns besonders wenn nicht viel los ist, dann müssen die aushilfen als erstes gehen, weil die den chef mehr kosten als die azubis)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

aufem gurkenflieger im spreewald solls angeblich grad mal 4 euro geben…für 8-14 stunden aufm bauch liegen und kopfüber gurken flücken…bei jedem mistwetter… 😛

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wer kann sonst schon im Liegen arbeiten?
    Spa?? beiseite, ist schon verdammt wenig, da mu?? man schon zwei
    Tage arbeiten damit man seinen neuen Personalausweis bezahlen kann!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich hab in dem fitness-studio um die ecke 4 ??? / stunde bekommen !
    eigentlich fürs rumsitzen und quatschen ok, aber abends noch putzen und zwar klos und duschen und so…neee, jede putzfrau bekommt mehr.. ging gar nicht… bin auch wieder weg da..

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Beim dem MC wo ich schaff gibts 7,50 auch für 400 Euronen Jobber

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

kannst auch mal bei autovermietungen wie z.b. avis nachfragen. da bekommste meistens ne pauschale pro fahrt. ich hatte sowas mal neben dem job am laufen. und is ja auch mal nich schlecht ne s-klasse zu fahren und geld dafür zu bekomm…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

guck dir mal n film dazu an, wenn mal wieder was kommt – das is ein superanstrengender, hundsmiserabler job.

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

ab 4 Euro ist normal für Minijobs da ja der Arbeitgeber alleine die Sozialabgaben zahlt (roundabout 25 %). Für ungelernte in einem Bereich wo kein Tarifvertrag greift ist eine Spanne von 4-6,50 Euro realistisch. Da wo es Tarifverträge gibt ist 5 – 8 Euro realistisch. Hier in der Region ist so bei 5 -6,50 Euro die Stunde der Schnitt anzusiedeln. Arbeitgeber die freiwillig mehr bezahlen sind sehr rar gesät und es gibt leider viel zu viele Ausbeuter!

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Die meisten zahlen 5-6 ??? kann ich aus eigener Erfahrung und der von Bekannten sagen.

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv