Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "400??? solange du durchhälst"

"400??? solange du durchhälst"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo "400??? solange du durchhälst"

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • Loichtstab
    Teilnehmer
    @Loichtstab

..ich war vrhin in der Stadt unterwegs und habe hier, in München, in einer Seitenstra??e ein TAttoo Studio gefunden das mit einem Plakat wirbt „Tattoo-Sitzung 400??? – solange du durchhälst!“

ich frage mich, was man davon halten soll! Ein Festpreis bei einem Tattoo? ich meine, ein Taetttoowierer kann den Grad des schmerzes beim stechen auch ma??gelich beeinflu??en und, was, wenn jemand an einer pikanten Stelle sich stechen laesst und frueh „aufgibt“?

Was haltet ihr davon? Ich fuer meinen Teil halte das fuer extrem unverantwortlich; konnte nur noch kopfschuettelnd weitergehen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also d.h. für 400??? wird man so lange tätowiert, bis man stop sagt? Hmmmm… An sich… Da würd ich mir meinen Bauch komplett stechen lassen, der is durch meine OP eh noch taub *looooooooooooooooooooooooooool* 😉 Ich denke das is nen 50/50 Spiel, mal „gewinnt“ der Tätowierer und mal der Kunde, fragt sich nur, wieviele sich drauf einlassen…

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

mal davon abgesehen…der tätowierer kann ja auch nich ewig stechen…was das denn fürn scheiß?

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

und am anfang bekommst du freigetränke beim warten und anpassen – und wer pipi-pause macht hat verloren…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ein aussergewöhnliches angebot, in der tat – andereseits wer viel aushalten kann profitiert möglicherweise davon…….man müsste mehr von den „geschäftsbedingungen“ wissen um zu beurteilen ob sich das lohnen könnte oder nicht ^^

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Naja, so ein richtig „harter Hund“ könnte da eventuell profitieren. Abgesehen davon halte ich nicht viel davon, eine Tätowierung nur am Preis festzumachen. Man kann sich für 400 Euro auch ordentlich scheisse tätowieren lassen.

Am Rande bemerkt: „Taetttoowierer“ – das ist mit Sicherheit die beste Schreibweise, die ich je gesehen habe. ^^

Snatch
    Teilnehmer
    @Snatch

ansich ne gute sache so für rücken etc…da kann man schon ma so 6-7 std verkraften…aber @Anna16 den kompletten bauch viel spa??…ich hoffe du weist was auf die zukommt,ich mein hab echt schon einiege unangenehme stellen hinter mir aber am bauch waren 3-4 std schon echt hart und ich denke da macht man das nich so schnell5-6-7 std mit,oder ich werde langsam alt und verkrafte es nimmer so gut kann auch gut sein 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Snatch: Ich hatte ne Bauchstraffung, daher ist mein kompletter Bauch (Schambein bis Rippenbogen, Teille zu Taille) komplett taub, da merk ich nüscht (keine Wärme, Kälte, Pieken, Schmerzen etc.) 😉 Ich hab eins am Bauch und ja, ich weiß, dass das scheiße weh tut, daher würd ich jetzt die Gunst der Stunde, solangs noch taub ist, nutzen 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Echt? Das is immernoch taub? *staun*
    Wie lange hält denn das an? Und macht dich das nicht irre?
    Das fühlt sich doch bestimmt voll schräg an.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@SexyPunk: Ja, bei manchen kommt das Gefühl nie wieder. Also gut, ich merke schon was, aber wenn ich z.B. in den Bauch kneife, kann ich vom Empfinden her nicht lokalisieren, wo ich kneife, man merkt alles nur sehr dumpf, unangenehm und eben Berührungen nicht lokalisierbar. Meine Mutter hatte vor 25 Jahren nen Kaiserschnitt, blieb auch taub, kann man an sich gut mit leben 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Bei mir ist rund um den Kaiserschnitt auch noch taub. Sind bald 5 Jahre…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

So überragend find ich das Angebot nicht, weil wirklich rechnen würde sich das ja nur wenn man länger als 5 Stunden durchhält. Und das halte ich für zweifelhaft, zumindest ohne Pausen.

Aber auch für den Tätowierer ist das imho keine gute Geschäftsidee. Denn immer wenn er so einen 400??? Kunden hat weis er nicht ob er den ganzen Tag für den Kunden braucht, oder ob nach zwei Stunden Schluss ist und er noch andere Kunden nehmen könnte.

Klingt deshalb für mich deshalb eher nach einem Studio das so gut wie keine Kunden hat.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Dazu läuft gerade auf Taff bei Pro 7 ein Bericht. Hat’s jemand gesehen?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv