4Lyn Fans !?

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 1 Monat
  • 4Line
    Teilnehmer
    @4Line

Hey an alle 4Lyn fans alles fit bei euch? ich bin ziemlich derber fan habe zwar nur beide alben und war noch auf keinem konzi aber ron ist mein absoluter fave ich find den so cool auch wenn ihr jetzt denkt ich sei schwul oder so aber nein das bin ich nicht ich find den einfahc nur cool hab mir mal irgendwann einfach das album gekauft und dann habe ich gemerkt das der braz ja genau so rumläuft wie ich nur die frisur .. seit dem sind meine haare auch so 😉 fehlt nur noch n labret aber darf ich nicht 🙁
    naja meldet euch ma bei mir 4Lyn rockZ da haus

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es lebe der groupie ; )

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

hehe 😉 so siehts aus 😉

Anonym
    Gast
    @

Joa…4Lyn ist schon ne geile Band. Auf die lieder kann man SEHR SEHR gut abfeiern :o)))))))
    He He….man hebe seine schönen Augen hervor. Man man man :o))) *blink*
    GOIL..hab grad geschaut, die spielen am 25.07 bei mir in Duisburg im PULP….Na wenn das nicht mal einen Besuch wert ist ?!?!?!?

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

🙁

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

boah wenn du dahin gehst und mir nicht irgendwie sagst wie es war mag ich dich nicht mehr 😉 hab dich schon in mein herz geschlossen wegen 4lyn 😉

Anonym
    Gast
    @

He He..kannst ja mitkommen?!?!?!
    Ich meine von Aachen, bis Duisburg ist ja nicht die Welt oder ?
    Hast ja noch Zeit es dir zu überlegen, ist ja erst am 25.07…….

@ Amnesia..was los? Warum so ein trauriges Gesicht?

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

mmmh mal gucken ich meld mich vorher noch .. aber woher hast du die daten von der tour?

Anonym
    Gast
    @

Also:
    1. von der Homepage
    2. war ich auf der seite vom PulP, da dort auch Opeth spielen, wo ich auch gerne hingehen würde, und da stand dann auch 4lyn…..

Wieso fragste?? Glaubste mir etwas nicht? Denkst wohl ich will dich hierher locken was ?? *grins*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv