Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 4mm Tunnel – zerrissen?
-
28. Dezember 2007 um 20:53 Uhr #3086742
@Anna16 in welchen abständen bist du zu 48mm gekommen,hast Du immer schritt weise das eine dann das andere Ohr gemacht bis du bei 48mm warst.Wieviel dehner hast Du gebraucht???Was für ein Zeitraum???
29. Dezember 2007 um 1:00 Uhr #3129132Zeitraum: 6 Jahre.Bis 8mm in 1mm Schritten,danach in 2mm Schritten.Bis 16mm beim Piercer,danach selber.Alle 4-8 Wochen einen schritt weiter.Hatte selber nur einen Dehnstab von 24-38mm.Hab beide Ohren gleichzeitig gedehnt.
29. Dezember 2007 um 9:16 Uhr #2977075@Anna16 ,würde gern noch ein paar mm dehnen ,aber meine Frau hat schon gesagt dfas bei 14mm Schluss ist.Aber ab jetzt würde Ich mir mit dem dehnen mehr Zeit lassen als am Anfang.Da hast Du ja über die Jahre ganz schön viel Schmuck gebraucht oder ??
lg Kai15. Januar 2008 um 0:55 Uhr #2912399So, damit jmd – falls er Interesse hat – den ganzen Prozess nachverfolgen kann…
Habs am Anfang 2mal täglich mit Prontolind (= Octenisept) eingesprüht, ist dann im Laufe einer Woche abgeschwollen, nicht mehr berührungsempfindlich, am Heilen also.
Sobald ich wieder Zugang zu meinem Dehnset aus Chirurgenstahl hatte, hab ichs auch sofort reingegeben, angefangen bei 1.6mm, der 2.5mm Ring ging noch rein, dann war Schluss.
Hab diesen also ne Zeit lang drinnen gehabt und später ab und zu mit Bepanthen geschmiert.
Nochmal ein paar Tage, vllt 5 später, war dann alles wieder fein, hab ohne Probleme und Hilfsmittel den 3mm Ring durchbekommen…Heute hab ich mir gedacht „Schöner Tag, probieren wirs mal“ und hab versucht den 4mm Ring durchzubringen..mit Erfolg 🙂 Anfang hatte ich nicht ernsthaft vor ihn voll durchzubringen bzw. hab nicht geglaubt dass es möglich ist, deshalb ohne Gleitmittel… ging ohne Probleme und Einrei??en vonstatten.
Hab jetzt also eeeeeeendlich wieder 4mm im Ohr, habs vermisst…
Durch den Unfall gingen also alles zusammen (mit Pausen, in denen ich mein Ohr links liegen gelassen hab, damit ich nicht in Versuchung gerate) ca. 3 Wochen drauf..habs mir viel tragischer vorgestellt. :] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.