Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 5 Minuten Beratungsgespräch????

5 Minuten Beratungsgespräch????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 5 Minuten Beratungsgespräch????

26 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von tenderboy vor 19 Jahren, 1 Monat
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Mein Beratungsgespräch dauerte auch nur 5 Min. Und wenn ich nachher im Studio stehe stell ich halt noch die Fragen die mir unter den Nägeln brennen. Und wenn ich dann noch immer Zweifel hegen sollte, bin ich da weg! Ich find meinen Tatoowierer persönlich voll korrekt und nur weil er bei meinem ersten Besuch nur 5 Minuten für mich hatte ist das noch kein schlechtes Studio. Eher ein schlechter Zeitpunkt da er grade am arbeiten war…

Anonym
    Gast
    @

also ich bin das erste mal rein in das tattoo-studio … wurde gleich gefragt, was ich für wünsche hätte … habe erklärt, was ich genau will (hatte bereits genaue vorstellungen) … dann wurde termin vereinbart, anzahlung … beim stechen kamen dann die nächsten infos bezüglich pflege … ach ja und vor dem tättowieren musste ich ne einverständniserklärung unterschreiben und einen ausweis herzeigen, dass ich auch tatsächlich über 18 bin (find ich sehr gut) … und nach dem stechen wurden noch einmal die pflegema??nahmen zusammengefasst … bin sehr zufrieden mit meinem studio und würde nicht mehr wechseln wollen …

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv