Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes 5. Tattoo Fantastica Convention Heidelberg

5. Tattoo Fantastica Convention Heidelberg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes 5. Tattoo Fantastica Convention Heidelberg

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pudelsternchen vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

war noch jemand heute in heidelberg? also ich hatte da heute den witz schlecht hin erlebt war heute in heidelberg wollten zur 5. heidelberger tattoo-convention tattoo-fantastica. wie ihr es im tattoo magazin oktober abgedruckt findet oder auch im netz unter

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Veranstaltungskalender-Sonstige-5-Tattoo-Fantastica-Heidelberg-Convention-W0QQAdIdZ9519528

wobei es laut TM eigendlich unter http://www.tattoo-fantastica.de kommen sollte aber da stehen nur eine ansamlung von links.

naja ich bin also dahin und was ist? der routenplaner der tatcon schickt mich mitten in ein wohngebiet also nix mit tattoo´s weiter die adresse die im TM suchen Gesellschaftshaus im schwalbenweg 1/2 im ortsteil pfaffengrund ein mal quer durch heidelberg zurück und suchen suchen suchen endlich gefunden und was ist????? eine kurdische hochzeit und nix mit tattoo also wo kann man doch noch suchen „MESSE“ aber da wo das messegelände ist, ist gar nix außer ner spielbude für jugendliche super ich könnt kotzen der ganze weg fast 300km hin und zurück für nix

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm habe grade selbst mal nachgeschaut. Stimmt die Links verweisen nur auf ne Suchmaschine zu dem Thema.

Keine Ahnung was da dies Jahr los war. Die letzten Jahre war die Page immer intakt und auch in HD war die Convention zumindest in HD- Süd Wieblingen , Pfaffengrund ausgeschildert.
    Ich vermute jedoch, dass sich das ganze nach letzten Jahr nicht ganz gelohnt hatte , so enorm Werbung zu machen(ich war Sa Mittag da und es war sehr leer).
    Zu Schutz des Stadtteil Pfaffengrund muss ich jedoch sagen, dass das Gesellschaftshaus ausgeschildert ist und man lediglich die Schilder lesen muss…
    Ich hoffe du bist nicht lediglich wegen der Convention nach HD gekommen- das wäre echt ärgerlich.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

Das Gesellschaftshaus im Schwalbenweg 1/2 im Ortsteil Pfaffengrund zu finden war nicht das problem. Klick doch mal auf diesen link:

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Veranstaltungskalender-Sonstige-5-Tattoo-Fantastica-Heidelberg-Convention-W0QQAdIdZ9519528

und geh dan auf „Karte aufrufen“ und schau mal wo dich der Routenplaner hinschickt, nämlich in die Zähringerstra??e und dann schau mal im vergleich dazu wo der Schwalbenweg ist.
    Wenn man in Heidelberg fremd ist, ist es gar nicht so einfach sich in dem gewirr der Stra??en zurechtzufinden.

Und doch ich war nur wegen der TatCon in Heidelberg. Das war dann wohl ein Satz mit „X“. „Das war wohl niX“

Anonym
    Gast
    @

Ja ja heidelberger Tattoo Convention ist schon hammer !!!!!!!! war 2 mal da und es war nicht das Busgeld wert . Bei der ersten war im TM zulesen alles richtig gemacht ! da frug man sich nur waren wir auf der gleichen convention oder? Letztes jahr wa ich auch da wollte einige leute besuchen aber da war es nicht besser als bei der ersten nur das der Presi nicht mit ner platzwunde am kopf rumrante und es nicht nach tränengas roch, auch fehlte die hundertschaft der polizei . Aber dem TM war es im letzten jahr wieder ein bericht wert.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hab mir mal die Wegbeschreibung angeschaut… tja wirklich blöd, wenn man die Beschreibung nicht vorab mit der Adresse vergleicht… Aber das ist ja eigentlich ein bekanntes Problem von „Wegberechner“ im Net und wenn du öfter Wegbeschreibungen aus dem Net ziehen solltest, wirst dass auch mehrfach bestätigt bekommen… na ja man lernt nie aus.
    Es würde mich jetzt jedoch wirklich mal interessieren was da dies Jahr los war. Hat die Convention überhaupt stattgefunden? Das Gesellschaftshaus ist ja nicht wirklich Groß und ein bisschen was zum Thema Tatoo hätte man schon sehen müssen.

@ sandrina
    Nehm es mir nicht übel, aber es ist wirklich eine Qual deinen Text zu lesen… und Hundertschaftseinsätzen der Polizei bei der Tattoo Fantastica sind mir auch absolut unbekannt. Wo sollen die denn alle gewesen sein?

Anonym
    Gast
    @

2003 da war richtig was los in Heidelberg

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

@LorettaHD

nein es war gar nichts, wie gesagt nur eine Kurdische Hochzeit

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm kurdische Hochzeit ?!
    Komisch… wenn ich so überleg war das für das Paar aber n eher ungünstiger Tag : In der Nachbarstadt MA sind ca. 800 Kurden demonstrieren gegangen…

Tja hat die Convention überhaupt stattgefunden?
    Vielleicht war das ja auch n Grund weswegen die Page (welche sonst das ganze Jahr über verfügbar war) aus den Net genommen wurde.

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Die Convention wurde abgesagt. Ich hatte mich gewundert keine Informationen im Internet zu finden. Habe den Veranstalter angemailt und mir wurde mitgeteilt dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Mir wurde auch der Grund genannt, den ich hier nicht darlegen möchte. Schade eigentlich, Heidelberg wäre nicht weit gewesen, aber ich habe volles Verständnis.

Taithleach
    Teilnehmer
    @Taithleach

Ist ja total toll, dass sie abgesagt wurde.. kann man sowas denn nicht öffentlich machen? Wenigstens ein Schild am Veranstaltungsort aufhängen (lassen) oder ähnliches.
    Wir sind auch völlig umsonst hingegurkt. Ok, von MA/LU ist es jetzt nicht so schlimm, aber der Samstag war trotzdem im Arsch.

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Da gebe ich dir ganz recht, man hätte offiziell absagen müssen. Nicht nur an Ort und Stelle sondern ganz offiziell im Internet. Ich hatte Dusel dass ich nachgefragt hatte. Es sind bestimmt viele „fer umme“ gefahren und nicht jeder kommt aus der Nähe…..

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Die Convention wurde abgesagt. Habs in meinem Beitrag vom 06.11. berichtet. Man hätte aber wenigstens offiziell die Absage bekannt geben können. Ich hatte den Dusel den Veranstalter angemailt zu haben, da ich im Internet keine Infos mehr gefunden habe. Somit hatte ich mir den Weg gespart.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv