Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 5cm Bauchnabel
-
18. August 2003 um 15:36 Uhr #2800228
Und weils so schön ist gleich noch ein nettes Ding was mir so durch den Kopf geht.
Also Bauchnabel unten mit 5cm Stab in etwa, so das die untere Kugel eben weit unten raus kommt und dann nochmal horizontal da dann 2 Oberflächenpiercings drüber.
Also lang lang wirds wohl dauern bis es verheilt ist.
An das „Aua“ will ich gar nicht erst denken aber wie schauts aus.
Die horizontalen dann lieber unter dem 5cm Stichkanal oder drüber.
ich denk mal wenns unter dem 5cm Stab ist dann wird der wohl eher rauswachsen und wenns drüber ist dann eben die Horizontalen dann.
Hm, aber chic ausschaun würds bestimmt auch.
Ciao
Tom18. August 2003 um 15:43 Uhr #3061356und wie wärs mit 3 vertikalen piercings? ich meine, man sieht dann ja eh nur die kugeln, und nicht wo der stab langgeht, also können sie doch auch nebeneinander liegen statt übereinander, oder?
vielleicht stell ich mir das auch ganz anders vor als du meinst? jedenfalls würde da keines das andere nach au??en drücken…18. August 2003 um 15:47 Uhr #2943556Hi Sunny,
hab ich auch erst dran gedacht aber ich hab doch schon 3 in der Wampe.
Und eben jetzt noch einen mittig unten und dann eben die 2 Horizontal drüber damit es dann sowas wie ein Pik(Kartenspiel) ergibt.
Weil die mittige Kugel unten also am ende der etwa 5 cm soll auf jeden fall da sein .
Ciao
Tom19. August 2003 um 1:39 Uhr #3192051wie lang sind denn standard piercingnadeln? klappt das da denn?
19. August 2003 um 11:52 Uhr #2997831ich versteh das mit dem pik nicht ganz… jetzt kann ich’s mir erst recht nicht mehr vorstellen *g*
aber selbst das mü??te doch auch mit horizontalen piercings gehen
19. August 2003 um 15:34 Uhr #2946562hupala,
da hab ich mich doch etwas vertippt.
Soll natürlich aussehen wie ein Karo und nicht wie ein Pik :o))
also oben im Bauchnabel mittig eine Kugel und dann eben 2 etwas weiter unten und dann die beiden bzw 4 und ganz unten eben wieder eine Mittig.
Ciao
Tom -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.