Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 5mm auf einen schlag !

5mm auf einen schlag !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 5mm auf einen schlag !

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • satanicsurfer
    Teilnehmer
    @satanicsurfer

Hallo !
    Ich hab mir heute Nachmittag ein Ohrloch stechen lassen und die gute frau meinte sie könne es gleich auf 5mm dehnen, wenn ich will. Nun, ich wollte und so hat die gute das dann auch gemacht. Weh getan hats nicht halb so übel wie ichs mir vorgestellt hatte und bis jetzt siehts auch noch ganz gut aus, ist auch nix eingerissen oder so. Andererseits hab ich auch noch nie gehört, dass man das direkt so weit machen kann, also weiss da jemand was drüber ?!
    Was kann mir denn jetzt schlimmstenfalls passieren ?! Ich meine ist schon klasse in 5 Minuten von Null auf Tunnel, naja hoffentlich gehts auch gut !
    Also, wär toll, wenn mir jemand was dazu sagen könnte .

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm…wenn der stichkanal frisch war und jetzt, wo er gedehnt ist, erst verheilt und vernarbt etc…dann denke,ich dass sich das nicht mehr so gut zurückbilden kann, wenn du mal keinen tunnel mehr haben willst/darfst/wie auch immer

Anonym
    Gast
    @

nunja machen kann man das schon.
    die sache ist die. bei einer zu schnellen dehnung reisst das gewebe und vernarbt. das siehst du von aussen auch unter umständen nicht so toll.
    nun der nachteil besteht darin das sich das loch, falls du es zum beispiel nimmer haben willst, nicht mehr gut zusammenziehen kann da das gewebe ja vernarbt ist.
    also bleibt unter umständen ein ‚grö??eres‘ loch zurück.
    interresant wäre noch zu wissen mit wie viel mm überhaupt gestochen wurde.
    mfg
    Meskalin

satanicsurfer
    Teilnehmer
    @satanicsurfer

Naja wie Groß das ding genau gestochen wurde weiss ich nicht, aber es war sicher nicht grö??er als 2 oder so .

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

aber es gibt doch noch ringe in 5mm stärke!! 😀

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Meines wissens kann man bis 2,0mm stechen, alles was drüber geht müsste schon gepuncht werden……. hab ioch gehört…… egal……. !
    Also, direkt nachem stechen auf 5mm dehnen…..uiuiui, die zurückbildung wird sehr leiden, der tunnel hatt doch null gelegenheit abzuheilen ! Ich habs mir auf 1,6 stechen lassen, und nach ca. 6 wochen hab ich an einem tag auf 5 gedent, womit ich mir aber von morgends bis abends zeit gelassen habe. Ging ebenfalls ohne probleme, schmerzlos und ohne risse etc.pp……….!

Anonym
    Gast
    @

naja also es gibt durchaus noch grö??ere masiv nadeln.
    muss also nicht zwingend gepuncht werden wenn es grö??er
    werden soll. skalpell is da auch eine feine sache 🙂
    naja es wird wohl gar keine richtige zurückbildung des gewebes
    mehr geben.
    ich muss sagen selbst deine aktion war/ist recht riskant.
    gibt einige wenige leute die so dehnen können. aber je langsamer
    man macht desto besser ist es für das gewebe bzw man kann sogar
    unter umständen weiter kommen.
    naja risse muss man nich haben. vernarben muss sich das gewebe
    ja nicht nach aussen hin. wenn du weisst was ich meine.
    aber sei froh wenns bei dir gut lief 🙂
    mfg
    Meskalin

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv