Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 6 Jahre altes Lobe blutet plötzlich
-
Anonym
Gast@17. Juni 2007 um 17:31 Uhr #2802793Hi,
hab da mal ’ne Frage !
Das Piercings bei mir ewig zum Verheilen brauchen weiss ich. Mein Industrial macht mir heute noch Probleme genauso wie mein Tragus, dabei ist die Abheilzeit bei beiden schon weit und noch weiter überschritten. Da es Knorpelpiercings sind dachte ich, ok, wird schon noch werden.
Jetzt hat aber neulich mein fast 7 Jahre altes Lobe einfach stark zu bluten angefangen, ich hab nicht dran rumgefummelt oder ähnliches, es fing einfach so an zu bluten ! Hab jetzt mal den (echtsilber) Stecker ausgetauscht, mein ihr das könnte an einer Materielunverräglichkeit gelegen haben ? Bin gegen Silber (oder Nickel) allerdings nicht allergisch.
Anonym
Gast@17. Juni 2007 um 17:49 Uhr #3156042sind die gedehnt die lobes? weil sonst mach doch einfach horn oder sowas rein
17. Juni 2007 um 18:50 Uhr #3179568Allergien können auch im Lauf des Lebens auftreten. Aber was öfter zu passieren scheint: Im Stichkanal sammelt sich auch bei normalen Ohrlöchern Talg. Der führt zu einer Reizung, im Extremfall zu einer Entzündung.
18. Juni 2007 um 12:54 Uhr #3121455naja, das mit dem Talg habe ich bis jetzt nicht im speziellen bei Ohrlöchern festgestellt, sondern bei diesem „Standartschmuck“. Also ringe die nur einen sehr dünnen Draht im Ohr haben. Da das Loch mei??t bissl grö??er ist sammelt sich da halt Siff.
Hab auch deshalb vor kurzem in alle Lobes BCRs getan. Die kann man beim Duschen leicht drehen und so den „Dreck“ rausholen, wobei der sich sowieso nicht mehr so stark sammelt.Ungünstig was den Dreck betrifft ist silber sowieso weil es anläuft. Hatte da immer richtig schön schwarzen Schmodder nach ner Zeit in den Lobes.
18. Juni 2007 um 14:42 Uhr #2982482vielleicht haste auch nur wild geträumt und bist nachts irgendwie hängengeblieben…
Anonym
Gast@18. Juni 2007 um 22:37 Uhr #3206528Hi,
nene, nicht hängen geblieben oder so.. schlafe wegen den anderen Piercings (und auch sowieso) auch viel lieber auf der anderen Seite.
Heute morgen war mein Ohrlöppchen ganz angeschwollen und rot und tat schrecklich weh, ich musste das Lobe sogar rausnehmen ! Schei**teil ! Es ist nicht gedehnt, nur ein ganz normales Ohrloch…. ich seh’s schon kommen das es demnächst zugewachsen ist und dann ist es auch vorbei mit Ohrloch Nummer zwei (das Lobe links hat sich schon vor ein paar Jahren schrecklich entzündet und musste rausnegnommen werden).
Welch ein Glück ich mit den ganz normalen Ohrlöchern doch habe!
19. Juni 2007 um 7:39 Uhr #3039902Dann wäre es sinnvoll, vernünftigen Schmuck (Titan) reinzumachen und es einfach entsprechend zu pflegen, statt es rauszunehmen,
19. Juni 2007 um 11:41 Uhr #3195356jau, rausnehmen is bei ner entzündung eher nicht so gut, denn dann könnte sich diese einkapseln.
19. Juni 2007 um 11:41 Uhr #3099685dann hol dir 1,0 oder 1,2mm titanringe und pflege das lobe wie ein frisches piercing.
besser noch, geh zum piercerund la?? es dir da auswechseln, dann kann der auch direkt mal kontrollieren was da los ist
19. Juni 2007 um 14:55 Uhr #3220175Ich würde dir Raten, mal zu nem Piercer zu gehen, der das ganze mal begutachten kann. Der kann die Sache eh besser einschätzen.
Viel Glück! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.