Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 8 mm Stärke > PA. Nierenschaden?

8 mm Stärke > PA. Nierenschaden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck 8 mm Stärke > PA. Nierenschaden?

verschlagwortet
20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle

hi hab ne frage, ich würd gern zum 8 mm PA aufrüsten, der 8er passt sogar wie angegossen allerdings, bleibt d anicht merh viel platz fuer dne urinstrahl, ich schätze es würde sich sogar stauen und das soll ja bekannterweise für dei nieren nicht gerade gesund sein 😉

Habt ihr Erfahrung mit diesem Thema? Jemand den ich kenne sprach von Hanröhrendehnung, sieht das dann später nicht zu ausgeleihert aus?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der Urin sucht sich seinen Weg.

nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle

ja zurueck zu den nieren lol

ne im ernst hab mir mehrer bericht eüber urin stau durchgelesne, jetzt aber nicht piercing bezogen sondern altersbezogen , und dort stand dies koenne sehr schädlich sein bis zu nierne insuffizienz führen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also ich habe einen PA, der war auch mal bei 8mm. Und der hat die Harnröhre nicht verschlossen. Ich hab das Gefühl, dass du Angst davor hast nicht mehr pinkeln zu können. Das geht auch mit einem 8mm-PA.

nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle

ich hatte den 8 mm pa bereits drin, das pinkeln ging, allerdings sehr schwer, koennte den überdruck richtig spühren. danach konnt ich den restlichen gestauten urin sozusagen rausmellken lol

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann solltest du vielleicht bei 6 mm bleiben, es kann tatsächlich probleme geben wg pa und harnstau.

allerdings solltest du mal deine prostata untersuchen lassen, auch daher kann so ein stau kommen…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Kommt wohl auf die Harnröhre an, ist ja nicht jeder gleich gebaut 😉

Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka

Das staut sich nicht bis zu den Nieren, das wäre nur der Fall wenn du den Urin einhalten würdest, dann staut sich das von der Blase aus zu den Nieren und verursacht Nierenschäden.
    Bei einer engen Harnröhre erhöht sich beim Urinieren der Druck auf die Harnröhre, da der Urin mit einem gewissen Druck ablie??en (möchte). Das könnte sich evtl. etwas unangenehm anfühlen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Harnröhren dehnen ist ein geile Sache (wenn man es richtig macht).
    Meine Harnröhre ist bis auf 11mm gedehnt so dass ich mit einer 10mm Sonde
    durch die Prostata bis in die Blase komme. Allerdings ist absolute Hygiene geboten
    sonst kommt es unweigerlich zu gefährlichen Blasen- und/oder Nierenentzündungen.
    Man kann aber auch mit einer Meatotomie den ungehinderten Abfluss des Urins erreichen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

natürlich staut sich der urin nicht bis zu den nieren, aber wenn ständig restharn in der blase zurückbleibt kann das ebenfalls probleme verursachen bzw das vorhandensein von anderen problemen anzeigen.

siehe zb hier: http://www.uroliestal.ch/ratgeber_restharn.cfm

Polle
    Teilnehmer
    @Polle

Mach dir deswegen mal keine Sorgen. Ist doch ganz normal, dass die Harnröhre ihre Zeit braucht sich etwas zu weiten.
    Wegen nem Rückstau zu den Nieren würde ich mir mal keine Gedanken machen. Viel mehr ist es so, dass das Pinkeln einfach länger dauert. Dass dort Druck spürbar ist, ist doch auch klar. Schon mal nen Gartenschlauch während des Wässerns vorne zusammengedrückt?

Bei mir war es auch so, dass der 8mm Ring erstmal den ganzen Platz für sich beansprucht hat. Aber das geht auch wieder vorbei. Lass ihn einfach drin, das wird schon.

Es sei denn, du bekommst wirklich Beschwerden…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

trage meinen achter seit ca 12jahren. habe definitiv mehr probleme mit der blase
    dadurch bekommen. vor allem wenn mal was ist, die blase gereizt oder ähnliches,
    dauert es länger den plack loszuwerden wenn ich den ring trage als ohne.

Rock-a-bella
    Teilnehmer
    @Rock-a-bella

intimpiercing hin oder her aber kann mir mal jemand erklären was so geil (in dem fall hab ich das als sexuell stimuliernd verstanden) daran sein soll, sich die harnröhre auf 10 mm zu dehnen ?!?!?!
    das ist eine ernst gemeinte frage

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die harnröhre sensorisch gesehen sehr empfängllich 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@ Rock-a-bella:
    Dann sieh Dir mal die „bösen Seiten“ an, da gibt es hunderte von Bildern auf denen Du sehen kannst wie das (Sounding) praktiziert wird. Es ist sogar sehr sexuell stimulierend, allerdings meist nur für den Mann. Es gibt auch einige Frauen die das empfinden, aber deren Anzahl ist verschwindend gering. Das liegt einfach daran dass die Frau keine Prostata besitzt. Beim Mann führt die Harnröhre mitten durch die Prostata und eine Sonde die der Harnröhre in Richtung Blase folgt reizt die Prostata, so dass es zum Orgasmus kommt.

Rock-a-bella
    Teilnehmer
    @Rock-a-bella

und du hast jetzt ne sonde in dir dadrin oder wie ? und wenn du bei bedarf dran zeihst wirst du geil ?!? schuldi für die dummen fragen aber ich kanns mir immer noch nich vorstellen
    un diverse dinge auf der bösen seite sin merkwürdig …. also klar es gibt menschen die stehen auf schmerzen aber is das nich fast körperverletzung …

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es gibt auch tatsächlich Leute,die Piercings merkwürdig finden,soviel dazu.Er sprach von einem Orgasmus und nicht direkt von Schmerzen.Es gibt Dinge,die muss man einfach nicht verstehen,aber wenn man sie verstehen will,kann man 1.auch netter an die Sache rangehen und 2.vielleicht mal googeln…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke anna. ich dachte schon ich wäre der einizge, der das unterschwellige
    „haste das nötig?“ wahrnimmt….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Rock-a-bella: Jedes Ohrloch ist eine Körperverletzung. Ansonsten gilt immer noch, dass im gegenseitigen Einvernehmen vieles in Ordnung geht, das ansonsten Körperverletzung wäre.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Rock-a-bella.
    Da Du ja noch fast ein Kind bist und sehr unerfahren will ich es Dir erklären.
    Eine Sonde ist nicht für den Verbleib in einer Körperöffnung gedacht, sie
    wird zum Sondieren verwendet und danach wieder entfernt.
    Wichtig ist die richtige Grö??e und ein adäquates Gleitmittel (damit es nicht zu Verletzungen kommt), sowie eine 100 Prozentige Hygiene, also sterile Sonden
    und Einmalhandschuhe und dafür geeignete Räumlichkeiten, ähnlich wie in
    einem guten Tattoo- oder Piercingstudio.

nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle

sondieren macht fun 😛

und 10 mm is vllt etwas heftig aber ich finde das 7 – 8 mm sich extrem gut anfühlen , besser als 1-6 😛

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv