Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › 8 mm Stärke > PA. Nierenschaden?
-
18. März 2007 um 12:11 Uhr #3246392
hi hab ne frage, ich würd gern zum 8 mm PA aufrüsten, der 8er passt sogar wie angegossen allerdings, bleibt d anicht merh viel platz fuer dne urinstrahl, ich schätze es würde sich sogar stauen und das soll ja bekannterweise für dei nieren nicht gerade gesund sein 😉
Habt ihr Erfahrung mit diesem Thema? Jemand den ich kenne sprach von Hanröhrendehnung, sieht das dann später nicht zu ausgeleihert aus?
18. März 2007 um 13:09 Uhr #3251395ja zurueck zu den nieren lol
ne im ernst hab mir mehrer bericht eüber urin stau durchgelesne, jetzt aber nicht piercing bezogen sondern altersbezogen , und dort stand dies koenne sehr schädlich sein bis zu nierne insuffizienz führen.
18. März 2007 um 13:10 Uhr #3251396Also ich habe einen PA, der war auch mal bei 8mm. Und der hat die Harnröhre nicht verschlossen. Ich hab das Gefühl, dass du Angst davor hast nicht mehr pinkeln zu können. Das geht auch mit einem 8mm-PA.
18. März 2007 um 13:16 Uhr #3251397ich hatte den 8 mm pa bereits drin, das pinkeln ging, allerdings sehr schwer, koennte den überdruck richtig spühren. danach konnt ich den restlichen gestauten urin sozusagen rausmellken lol
18. März 2007 um 15:00 Uhr #3251398dann solltest du vielleicht bei 6 mm bleiben, es kann tatsächlich probleme geben wg pa und harnstau.
allerdings solltest du mal deine prostata untersuchen lassen, auch daher kann so ein stau kommen…
18. März 2007 um 21:46 Uhr #3251401Kommt wohl auf die Harnröhre an, ist ja nicht jeder gleich gebaut 😉
19. März 2007 um 19:00 Uhr #3251417Das staut sich nicht bis zu den Nieren, das wäre nur der Fall wenn du den Urin einhalten würdest, dann staut sich das von der Blase aus zu den Nieren und verursacht Nierenschäden.
Bei einer engen Harnröhre erhöht sich beim Urinieren der Druck auf die Harnröhre, da der Urin mit einem gewissen Druck ablie??en (möchte). Das könnte sich evtl. etwas unangenehm anfühlen.19. März 2007 um 19:29 Uhr #3251418Harnröhren dehnen ist ein geile Sache (wenn man es richtig macht).
Meine Harnröhre ist bis auf 11mm gedehnt so dass ich mit einer 10mm Sonde
durch die Prostata bis in die Blase komme. Allerdings ist absolute Hygiene geboten
sonst kommt es unweigerlich zu gefährlichen Blasen- und/oder Nierenentzündungen.
Man kann aber auch mit einer Meatotomie den ungehinderten Abfluss des Urins erreichen.20. März 2007 um 17:11 Uhr #3252228natürlich staut sich der urin nicht bis zu den nieren, aber wenn ständig restharn in der blase zurückbleibt kann das ebenfalls probleme verursachen bzw das vorhandensein von anderen problemen anzeigen.
siehe zb hier: http://www.uroliestal.ch/ratgeber_restharn.cfm
21. März 2007 um 18:26 Uhr #3252251Mach dir deswegen mal keine Sorgen. Ist doch ganz normal, dass die Harnröhre ihre Zeit braucht sich etwas zu weiten.
Wegen nem Rückstau zu den Nieren würde ich mir mal keine Gedanken machen. Viel mehr ist es so, dass das Pinkeln einfach länger dauert. Dass dort Druck spürbar ist, ist doch auch klar. Schon mal nen Gartenschlauch während des Wässerns vorne zusammengedrückt?Bei mir war es auch so, dass der 8mm Ring erstmal den ganzen Platz für sich beansprucht hat. Aber das geht auch wieder vorbei. Lass ihn einfach drin, das wird schon.
Es sei denn, du bekommst wirklich Beschwerden…
22. März 2007 um 10:59 Uhr #3261285trage meinen achter seit ca 12jahren. habe definitiv mehr probleme mit der blase
dadurch bekommen. vor allem wenn mal was ist, die blase gereizt oder ähnliches,
dauert es länger den plack loszuwerden wenn ich den ring trage als ohne.23. März 2007 um 16:46 Uhr #3258861intimpiercing hin oder her aber kann mir mal jemand erklären was so geil (in dem fall hab ich das als sexuell stimuliernd verstanden) daran sein soll, sich die harnröhre auf 10 mm zu dehnen ?!?!?!
das ist eine ernst gemeinte frage23. März 2007 um 18:41 Uhr #3258862die harnröhre sensorisch gesehen sehr empfängllich 😉
24. März 2007 um 0:47 Uhr #3253530@ Rock-a-bella:
Dann sieh Dir mal die „bösen Seiten“ an, da gibt es hunderte von Bildern auf denen Du sehen kannst wie das (Sounding) praktiziert wird. Es ist sogar sehr sexuell stimulierend, allerdings meist nur für den Mann. Es gibt auch einige Frauen die das empfinden, aber deren Anzahl ist verschwindend gering. Das liegt einfach daran dass die Frau keine Prostata besitzt. Beim Mann führt die Harnröhre mitten durch die Prostata und eine Sonde die der Harnröhre in Richtung Blase folgt reizt die Prostata, so dass es zum Orgasmus kommt.24. März 2007 um 1:48 Uhr #3253531und du hast jetzt ne sonde in dir dadrin oder wie ? und wenn du bei bedarf dran zeihst wirst du geil ?!? schuldi für die dummen fragen aber ich kanns mir immer noch nich vorstellen
un diverse dinge auf der bösen seite sin merkwürdig …. also klar es gibt menschen die stehen auf schmerzen aber is das nich fast körperverletzung …24. März 2007 um 14:19 Uhr #3253589Es gibt auch tatsächlich Leute,die Piercings merkwürdig finden,soviel dazu.Er sprach von einem Orgasmus und nicht direkt von Schmerzen.Es gibt Dinge,die muss man einfach nicht verstehen,aber wenn man sie verstehen will,kann man 1.auch netter an die Sache rangehen und 2.vielleicht mal googeln…
24. März 2007 um 16:59 Uhr #3253590danke anna. ich dachte schon ich wäre der einizge, der das unterschwellige
„haste das nötig?“ wahrnimmt….24. März 2007 um 17:16 Uhr #3253591@Rock-a-bella: Jedes Ohrloch ist eine Körperverletzung. Ansonsten gilt immer noch, dass im gegenseitigen Einvernehmen vieles in Ordnung geht, das ansonsten Körperverletzung wäre.
25. März 2007 um 22:12 Uhr #3253644@Rock-a-bella.
Da Du ja noch fast ein Kind bist und sehr unerfahren will ich es Dir erklären.
Eine Sonde ist nicht für den Verbleib in einer Körperöffnung gedacht, sie
wird zum Sondieren verwendet und danach wieder entfernt.
Wichtig ist die richtige Grö??e und ein adäquates Gleitmittel (damit es nicht zu Verletzungen kommt), sowie eine 100 Prozentige Hygiene, also sterile Sonden
und Einmalhandschuhe und dafür geeignete Räumlichkeiten, ähnlich wie in
einem guten Tattoo- oder Piercingstudio. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.