Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 8 mm Tunnel
-
22. Juni 2007 um 1:30 Uhr #3235629
Alter Schwede, warum stresst ihr euch so?!?
Er hat seine Lobes extrem schnell gedehnt (was ich zwar nicht machen würde, aber seine Sache da sein Ohr), schön für ihn.
Was super Extravagantes isses mittlerweile echt nicht mehr, aber darum gehts den meisten die es tun wohl auch nicht.Und zur eigentlichen Frage: Ich würde sagen, dass sich das Gewebe zusammengezogen hat weil etwas nicht ok ist (vlt wegen zu schnellem Dehnen, vlt auch wegen was anderem) und du es erst mal in Ruhe lässt, bevor heftigere Reaktionen kommen.
22. Juni 2007 um 7:39 Uhr #2957288mei??te was mir ist das schei..egal wie du das machst! Nur den Sinn scheinst du dahinter wohl nicht verstanden zuhaben.Wenn deine Ohren Dick und Eitrig sind oder siffen wie ein Abflu??loch…wirst du das auch nicht mehr soo lustig finden..aber ruhig ruhig weiter mit ,,deiner “ Methode..man mir das doch sowas von gleich.Ist halt meine Meinung zum Allgemeinem zu schnellen Aufdehnen.Hatte das Thema letztes mal erst LIFE im Shop.
22. Juni 2007 um 9:27 Uhr #3156049looool…und derjenige, der gedehnt hat, hat ne frage gestellt. also ist
die diskussion nicht scheiße…lies es nicht, wenns dich nervt.
„soll das ohrloch doch bluten, wenns demjenigen der dehnt das nichts ausmacht!“
HA !! da sagste was komisches…denn es macht demjenigen ja was aus..denn
der neue schmuck geht nicht rein..es bereitet ihm probleme…und warum ?
R??CHICH…es wurde zu schnell gedehnt…also frage/antwort gegeben.
wo ist dein problem ?
btw…man kann einen eintopf auf stufe 6 kochen….der brennt dann fein
an..aber wenn man es vorsichtiger macht eben nicht. du bist einer, der
es anbrennen lä??t..andere machen es halt anders…und diese dürfen sich
auch drüber unterhalten, auch wenn es dir scheißegal ist, dass dein
eintopf scheiße schmeckt…ich ahne, dass du den vergleich nicht
verstehst…aber ich habs wenigstens versucht…22. Juni 2007 um 12:06 Uhr #3179583Die Leute sollen sich ihre Lobes aufreissen wie sie wollen,damit sie hinterher richtig schön wie ne Rosette aussehen,ist mir auch egal,aber dann sollen sie sich bitte nicht beschweren,wenn irgendwas weh tut,sifft oder sonst was,ganz einfach ist das!Und nur weil während des schnellen Dehnens alles gut geht,heisst es nicht,dass es dann nen „Bilderbuch-Tunnel“ ist,es fängt schon damit an,dass die Chance des Zusammenziehens schwindet,ebenso die Chance Große Grö??en zu erreichen etc.
Wie gesagt: Jeder so,wie er/sie mag,aber hinterher bitte nicht meckern,vorallem nicht,wenn man alles tut um sich nicht an die gut gemeinten Ratschläge zu halten!
22. Juni 2007 um 12:14 Uhr #3121462also ich stell mir gerade vor wie die ganzen viel zu schnell aufgedehnten und eingerissenen lobes in einigen jährchen aussehn, wenn deren besitzer keinen bock mehr drauf haben, und den schmuck rausnehmen, in der hoffnung dass sich das gewebe wieder zusammenzieht…lecker. 😉
22. Juni 2007 um 12:15 Uhr #2982489ach, anna16 is irgendwie immer schneller als ich…
22. Juni 2007 um 12:16 Uhr #3206535Meistens sehen die Tunnels dann aus wie ausgeleierte Rosetten,sehr schick *lol*
22. Juni 2007 um 12:46 Uhr #3039909rosettenlobes – der neueste trend *hrhr* 😀
22. Juni 2007 um 16:13 Uhr #3195370„hab ca vor 3 wochen angefangen zu dehnen!“
wirklich gedehnt oder gerissen?
22. Juni 2007 um 19:05 Uhr #3099698danke einmal an die wenigen nützliche antworten!
ich weiß ich bin selber schuld das er ned rein geht,
aber ich lass es mal einige wochen ruhen,
bin guter dinge das es dann funktionieren sollte=)und ich habe mich keines wegs beschwert sondern wollte lediglich
den grund wissen wieso das der fall sein könnte,
jetzt weiß ich es!wünsch euch allen ein schönes we!!
greetz
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.