8mm Banana Titan

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von blonde_sheep vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Hallo!

Ich suche für meinen PA eine Banane aus Titan mit einer Drahtstärke von 8mm und einer Länge von ca. 19mm. Ich denke, dass eine Banane günstiger ist als ein Hufeisen. Z.Zt.habe einen Klemmkugelring mit 6mm drin. Damit ich den Schmuck auch ohne Großen Aufwand zwischendurch entfernen kann, denke ich ist eine Banane ideal.
    Leider kann ich eine solche mit diesen Ma??en wird in diesem noch in anderen Webshops finden. Kennt jemand eine Webaddresse wo ich das Gesuchte finden kann?
    Oder kann ich für den PA auch Chirurgenstahl nehmen? Ich denke, dass der wesentlich schwerer ist und den PA zu sehr ausleiert.

Vielen lieben Dank und Gru??
    BS

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Ich habe jetzt erst gelesen, dass die Anfrage nach alternativen Bezugsquellen unerwünscht ist, nehme diese Frage also zurück. Leider ist das Editieren hier nicht möglich!
    Bleibt immer noch die Frage ob Chirurgenstahl im Gegensatz zu Titan den PA ausleiern kann.

LG
    BS

Anonym
    Gast
    @

Frag mal den Wildcat-ink ob es Sonderanfertigungen gibt (glaub ja), und was das dann kostet…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Titan wiegt etwa die Hälfte von Stahl, natürlich fördert das das Ausleiern…

Da man Horseshoes einfach so bekommt während so dicke Bananen eher selten gehandelt werden, dürfte ein CBB eher günstiger sein als eine Banane…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv