Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › 8mm Plugs!
-
14. Mai 2006 um 12:58 Uhr #2804130
also ich habe ungefähr vor nem monat mit dem dehnen angefangen was bei mir sehr schnell und problemlos ging,wirklich ohne zwang!
jetzt bin ich schon seit 2 wochen bei einem ohr bei 8mm angekommen und habe mir bei wildcat die leo-plugs bestellt.
nun gut gestern sind die halt angekommen und leider krieg ich sie net rein!
ich habe wirklich schon alles probiert,mit salbe,octi,creme….sie sind zwar vorne halbdrinn aber wollen hinten nicht raus!
und weil ich halt gestern den ganzen tag probiert hab die reinzubekommen,wurde das loch innen ganz rot!
könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
klar wart ich ab bis die rötung zurückgeht….nur könnt ihr mir sagen ob sowas normal is das die hinten einfach net rauswolln aba vorne schon halb drinn sind?!
soll ich es lieber beim piercer machen lassen?
und setzt wirklich kein piercer fremdschmuck,den man nicht bei ihm gekauft hat nicht ein?lg
nana14. Mai 2006 um 13:04 Uhr #3000543*hm* also für mich hört sich das so an, als hättest du mit einer konisch zulaufenden sichel gedehnt, wo jetzt vorne die 8 mm erreicht sind, aber auf der rückseite einfach noch nicht. oder hattest du nen dehnungsstift mit max. durchmesser von 8 mm und der ging komplett durch?
14. Mai 2006 um 13:04 Uhr #3126608bei meinen 10mm war des auch…
das lag bei mir daran das vorne schon 10mm oder wie in deinem fall 8mm sind…aber hinten nur 7mm zum beispiel….
da ich ein dehnungstab mit 13mm hab war der hintere teil immer enger als der vordere….14. Mai 2006 um 13:05 Uhr #2928242Klingt so, als wär das Ohrloch nicht gleichmä??ig gedehnt… hast Du so’n Dehnkonus verwendet?
14. Mai 2006 um 13:05 Uhr #3119432Oh ha, alle einer Meinung… *lach*
14. Mai 2006 um 13:06 Uhr #2940398ja ich habe einen dehnstab von 8mm benutzt!!
mhmm…sollt ich jetzt einfach den dehnstab umdrehn oder wie meint ihr des?
14. Mai 2006 um 13:11 Uhr #2930613versuch mal auf neun mm zu kommen , lass dein plug nicht eng sitzen sonst bekommst du es nicht mehr raus nimm erstmal einen normalen plug und alss dein ohr mal abheilen und danns chau mal weiter
14. Mai 2006 um 13:21 Uhr #2890961lass lieber erstmal den dehnstab drinne und spiel bisschen damit (immer so ein wenig runterziehen, drehen usw) dann leiert das ein klein wenig aus und irgendwann passt das auch mit dem 9mm ding. dann halt wie schon erwähnt, badewanne/dusche+creme
14. Mai 2006 um 13:36 Uhr #2960438„und setzt wirklich kein piercer fremdschmuck,den man nicht bei ihm gekauft hat nicht ein?“
eigentlich sollte das jeder piercer machen, gerade in einem abgeheilten piercing.
mu?? natürlich nicht umsonst sein 😉14. Mai 2006 um 20:37 Uhr #3078614ich finds sogar nen bissi früh, selbst nach 2 wochen, für kaos plugs…
bei meinem einen ohr gings auch nur mit bissi rumgepfriemel nach 4-5 wochen endlich rein…
beim anderen ohr war ich etwas ungeduldiger… wollte dieses hübsche kaos-herz-plugchen einsetzen…. hatte sogar ohne probleme geklappt und war ziemlich schnell drinne, ohne schmerzen… am nächsten tag hatte ich die bescherung… ein im gedehnten lobe offenes öhrchen das am siffen/bluten etc war 😉 … war wohl doch etwas sehr luftdicht die ganze sache und natürlich noch nich wirklich heile
btw… versuchs doch als übergangslösung mit nem günstigen 8 mm pmma plug und lass den ne weile drinne… dann isses sicher auch gleichmässig gedehnt danach14. Mai 2006 um 21:24 Uhr #3237106ich wollte mein ohr nur auf 6mm dehnen, ging auch am anfang sehr schnell, aber der 6er plug wollte einfach nicht rein. dann hats mein piercer versucht und gesagt, dass es vorne auf 6mm, hinten aber erst auf 5 ist, obwohl der dehnstab am ende gleichdick war… er hat mir dann mehrere ringe gegeben und an die hab ich noch gewichte gehängt, 3 tage später hatte ich den plug dann problemlos drin…
15. Mai 2006 um 22:38 Uhr #3147322mhmm…wie meinst du des mit gewichten??
soll ich an meine dehnstäbe was dranhängen damit se sich ausleihern…weil isch hab keine lust wieda nen neuen dehnstab von 9mm zu kaufen und erlich gesagt ist es mir auch einbissl zu teuer!
des problem is halt nur hinten!
hab heut auch die ganze zeit dran rumgespeilt!
damit des lockerer wird!
ABA ICH BENUTZE JEDEN EURER TIPPS UND DANKE DANKE DANKE!!!ahja wenn der plug endlich drinn is tu ich auch foddo rein!!LOL
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.