8mm und 1,2 BW

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von cocoon vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Freunde!
    Ich hatte schonmal ein BW Piericing, welches aber total doof gestochen war. Das ging an der einen Seite am Warzenvorhof mittig rein und kam an der anderen am Warzenvorhofende raus. Hatte also mehr den Namen Warzenvorhofpiercing als BW Piercing verdient. Nun hatte ich es rausgenommen und wieder Lust bekommen es nochmal zu versuchen. Meint ihr es geht als Ersteinsatz ein 8mm langes und 1,2mm dickes Piercing, das kann ich dann auch später drinne lassen…Damals war 1,6 und ich glaub 12mm, fand ich aber nicht so dufte weil ich voll die mini warze habe und es eher dezent mag….

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. also wie Groß der schmuck sein sollte kann doch jemand fremdes recht schlecht beurteilen .. aber wie ich lese, hast du doch schon sehr präzise vorstellungen – ich finde, du solltest es dann auch so verwirklichen .. und wenns dir nicht gefällt, schau doch mal im piercingstudio deines vertrauens vorbei und lass dir die ganzen vielen schönen schmuckstücke mal zeigen, die sich so in dein löchlein im oberkörperbereich befinden könnten – da findest du bestimmt einiges, was dir gefällt .. vielfalt beim schmuck ist doch grad das interessante an der sache selbst (ringe, stecker, kettchen, farbig, silber, schwarz, …) .. wünsch dir viel spass beim aussuchen und adnn vor allem auch beim tragen und präsentieren!! .. ciao

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv