aaaaaaaaaaauu

39 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

meine fresse´.. ich dachte ich wär hart im nehmen, aber ein bwp tut schon ordentlich weh, oder? wie lange hab ich jetz noch das gefühl, das es meinen nippel zerrei??t? war gerad mal spontan beim stecher. das nächste mal überleg ich mir das wieder! ..nee ich werds überleben, aber gibts da noch was was (bei euch) mehr weh tat, nur damit ich bescheid weiß..-

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Oh,ich glaub ich sollte mir doch nochmal überlegen,ob cih mir wirklich ein bwp machen lassen soll*g*Tat’s soooo doll weh?!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ja, da gabs sogar 4, die mehr weh taten.
    Ich fand Nippel extrem harmlos und nachm Stechen hab ich auch nix mehr gemerkt.
    KVH & Inner Labia tat wesentlich mehr weh.. und KVV gewisserma??en auch.. ist aber schlecht vergleichbar, weils anders war.

Anonym
    Gast
    @

wie ich hier schon soooo oft gelesen hab, kommt es natürlich auf den individuellen nippel und das empfinden an, aber ich dacht ich werd nich mehr.. eigentlich ist es ja schon immer vorbei wenn man den schmerz realisiert, aber mir kams ewig vor

Anonym
    Gast
    @

stimmt, untenrum gibts sicher noch einiges

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Wurde das kvh bei dir betäubt?

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

wer schön sein will muss leiden 😉

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Durchhalten! Wenn’s dann vorbei ist, biste bestimmt dann froh, dass Du’s doch gemacht hast! ;o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das wird schon wieder, dafür sieht es dann irgendwann total toll aus!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

bei mir tat das rook vom stechen her am meisten weh… weils so langsam durch den knorpel geht… aber trotzdem immer wieder… 😉

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Nein, mein KVH war nicht betäubt.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Das Stechen und Abheilen meiner beiden Nippel taten überhaupt nicht weh… Ich glaube, an weichen Stellen tut ein Piercing nicht weh, an härteren schon…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei jedem anders. ich will als nächstes auch die nippel und mach mir keine sorgen, bin eigentlichr echt unempfindlich 😉

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

*lach*

wie schon so oft erwähnt, schmerzempfinden ist von mensch zu mensch verschieden 😉

meine taten nich weh und gut is, jammer nisch rum.. wolltest das piercing ja, sonst wärst ja nich hin gegangen, oder?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei mir tats 2 tage lang ganz schön weh, aber dann gings und es war gar nix mehr.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

BWP tat bei mir gar nicht Großartig weh. Musste aucah neu gestochen werden, weils schief war, und das tat auch net weh. Wie siehts dennmit kühlen zur Linderung aus? Habs noch nie gemacht und weiß nur nicht ob sich der frische Stichkanal freut!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Schmerz? die Nippel hab ich nichtmal gemerkt beim stechen… beim Bauchnabel hatte ich den schönen Klappmessereffekt so weh taten die alle, ohr war meist auch echt fies! Septum beiom 2.stechen war auch nicht gerade nett… aber, was solls?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Brustwarzen sind etliche male gepierct bis sie endlich die heutige Grö??e erreicht hatten. Alle Piercings wurden ohne Betäubung gestochen, dabei waren die Schmezen sehr verschieden aber immer ganz gut auszuhalten. Das kommt wohl auf die momentane Tagesform an. Wichtig sind nicht die Schmerzen sondern die eigene Einstellung die man hat.
    Ich habe vor, demnächst eine Suspension mitzumachen und denke, dass ein BW-Piercing dagegen eher harmlos ist.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

immer drauf einstellen das es soooooooooooooooooooooooo schlimm wird und man es kaum überleben wird und wenns dann soweit ist lacht man drüber, war bei mir immer so

Anonym
    Gast
    @

war bei meinem tragus auch so. ich hatte höllen schiss, weil mir jeder sagte das es tierisch weh tut. und dann…pillepalle…bauchnabel war schlimmer. also immer vom schlimmsten ausgehen, dann ist es halb so schlimm. als nächstes sind auch meine nippel dran.

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

also ich find die brustwarze war gar nicht schlimm, dafür bin ich beim tragus und bei der nase fast gestorben…

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ich finde der schmerz(ich nen des lieber schmerzreiz)is ziemlich relativ.des is von mensch zu mensch sehr unterschiedlich
    spitzenreiter waren bei mir rook und septum

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

über septum kann ich auch heute noch nur lachen 😉

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

siehste julchen….so unterschiedlich is des 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jup Kaetheleinchen, muss ich dir recht geben :O

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv