aaaaaaaaaaauu

39 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

spitzenreiter war bei mir eindeutig das christina… 2,5 cm stichkanal und das richtig langsam, damits gerade wird! (und geblieben ist nix *flenn*)… dagegen ist Brustwarze echt sü??!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Also ich fand von meinen acht Stück BW am schlimmsten, da hab ich echt gedacht mir würd die Brustwarze abgeschnitten und net nur durchstochen…*grusel*..
    Aber ich werds demnächst wohl wieder machen… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

acht Stück BW????????????????????

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*lol* …. Lies es nochmal langsam *ggg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab das von meinen glatt übersehen 😉 Semesterferien, da schaltet das Hirn ab 😀

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab das von meinen glatt übersehen 😉 Semesterferien, da schaltet das Hirn ab 😀

neo-7
    Teilnehmer
    @neo-7

hi, also ich hab mir sogar mein ohr piercen lassen (lobe 1,6mm) das hat erst mal krass weh getan…. das ist wohl das härteste und krasseste was es so gibt…
    „nur die harten kommn in garten“ gru?? neo

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wie lope waren weiß ich nimmer, hab ich mir mit 12 selber gestochen *lach*

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

lobe aufdehnen… beim piercer, tat sauweh weil ich son hartes gewebe am ohr habe
    ich hab sonst noch nie solche schmerzen gehabt

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

KV war bei mir schlimmer! aber alle 3 haben sich gelohnt 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja bei mir wars auch das rook. da taten beide nippel zusammen nicht annähernd so weh. und was auch heftig war, aber nicht von stechen sondern vom danach wars septum, weil ständig mit der nase irgendwo angeditscht und hängengeblieben. und was auch schlimmer war wars dehnen vom helix. das war auch bös. und as vertikal. und das surface überm nabel. also schon einige die schlimmer sind wie bw

Anonym
    Gast
    @

blöd wenn man zu schnell ist. äußere sl meinte ich

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

meine schlimmsten waren die löcher in den ohren und danach die zweiten in den bw. kvh ist dagegen völlig harmlos, wie ich heute feststellen durfte

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Also ich fand bw ned so schlimm, tat auch nachm stechen ned wirklich weh, da wars kvh beim stechen schon um einiges heftiger und Tragus tat nach paar Tagen auch noch genauso weh wie beim stechen(is dann aber schnell verheilt)…

Bin aber totzdem froh das ich des gemacht hab *gg* Da sind die Leiden schnell vergessen, wenn man dann des verheilte Piercing sieht

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

mein freund sagt auch, dass es kein schlimmeres piercing vom schmerz her gibt als BW 😀

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv