aaaaaaaaaah

41 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von steereo vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

da is man an seinem freien tag beim reifen typen um allwetterreifen zu holen… machen um 8h auf.. mit bissel verkehr war ich um 10nach 8 da… bis ich dranne gekommen bin schonmal 15min… und dann ne nr bekommen… so locker 2 1/2std dauert das bis sie dranne sind…. okay.. also in die metro und einkaufen… daüfr das ich sooo langsam da durch geschlindert bin und alles anguckte bin ich recht billig rausgekommen… dann komme ich zurück zum reifen futzi…. aufruf für nr 179… ich hatte 198.. hatten die in der guten std 6autos geschafft.. bei 3montage teilen… zum glück hatte ich meine psp dabei.. erstmal gescannt ob nen offener wlan port da is.. gegenüber is ja nen t-com buissnes laden… nö… also gezockt… nach sage unds chreibe 5 1/2std bin ich dann dranne gekommen…
    und warum… weil wir jetzt alle witterungsbedingte reifen brauchen… hier in esen liegt vielleicht 4tage im jahr schnee…. aber neiiiiiiiiiin… und in 5jahren muss jeder ne standheizung haben damit man auch direkt ne klare sicht hat….
    aaaaaaaaaaaah…
    so… und jetzt erstmal was essen…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ach wie gut das ich meine Winterreifen zu Hause habe und die selber draufmache… Wenn ich das hört graut´s mir..
    Aber dann mal guten Hunger.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Au Mann! Das ist ja ein Traum-Tag…. =)

Ich hoff für Dich, das der Rest schöner wird!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Du bist nich nach Fricke zum netten Herrn Krüger gefahren 😉

Anonym
    Gast
    @

aaaah.. nein.. ganz vergessen.. ich war bei reifen.com auf der gladbecker…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

seeelber schuld!

Anonym
    Gast
    @

kann mir aber nich vorstellen das ich schneller dranne gekommen wäre… wunderte mich schon das es da ohne ne schlägerrei ausging…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

och du aame Wurscht 😀

hat dich das kalte Wetter überrascht, so unvermutet und heimtückisch…im November 🙂
    btw – auch nicht-Autofreaks solltens langsam gecheckt haben – Sommerreifen werden ab 7-8°C knüppelhert und verlieren ohne Ende Grip

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

naja, ich war schon vor nem monat da…

Anonym
    Gast
    @

Dito, wozu gibt’s nen Papa, der einen die Schlappen draufzieht *fg*

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

wenn MEIN vater meine reifen aufzieht, fahr ich nich mehr…

Anonym
    Gast
    @

ich habs mir schon vor zwein vorgenommen… :o)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

so ähnlich gehts mir immer mit´m auto waschen. ich habs in 2 jahren 3 mal in die waschstra??e gelassen…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

faule sau… machs doch selber, dann brauchst ned so umeinanderwainen das du sooo lange warten musst.
    is ja nix dabei di 20 schrauben rauszuschrauben reifen runter, reifen rauf, schrauben anziehen, fertig. höchstens 30 min. allerhöchstens. da würde ich mir schon überlegen das selber zu machen als 5 stunden zu warten. oder?

Anonym
    Gast
    @

hatte ich zuerst auch noch vor.. is ja direkt mr.wash daneben… naja.. aber ich hatte kein bock mehr…

Anonym
    Gast
    @

bracuhte ja komplett neuen allwetterreifen.. meine hinterreifen waren so gut wie platt… und wieso jetzt winter und dann wieder sommerreifen… und die mussten ja dann auf die felge drauf etc… das kann ich nich wirklich alleine.. 😉

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

dieses riesen ufo-landebahn mr. wash? da wollte ich auch schon immer mal hin…

Anonym
    Gast
    @

jap genau… naja.. oder halt die esso in kray.. :o)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

nä, das is ja am arsch der heide! aber gut, die riesen-tanke ist von mir aus auch nich grad nah.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Bei mir sind’s nur 16 Schrauben!

Anonym
    Gast
    @

gibt es bei dir in der nähe keine gute alte tanke mit waschteil drinne!?!?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Und wenn Winterreifen zu alt sind, dann werden die auch hart. Ich wollte meine alten Winterreifen diesen Sommer runterfahren, hat nicht funktioniert, die waren schon so hart, dass sie nicht mal im Sommer verschlissen sind.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

doch. aber da ich als weibchen ja leuchten und glitzer und ramsch enorm toll finde, fasziniert mich die riesentanke halt immer so 🙂

Anonym
    Gast
    @

*lach
    okay.. hab ich nich beachtet…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

jaja, die gene…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv