Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › aaaaalsoooo
-
14. April 2007 um 8:28 Uhr #2795462
erst mal vielen dank für das „vertrauen“ in mich..
wie ich schon pussydeluxe_69 und dem kahless erklärte bzw versuchte.. sehe ich mich nich sooo direkt als top besetzung…
nach der umstellung hiuer auf ssl kann ich mich im studio mit meiner sony psp hier nich mehr einloggen.. und selbst wenn.. mit der psp is es kein vergnügen mehr also 3sätze zu schreiben.. und ab und an muss ich ja auch mal arbeiten.. :o)
und wenn ich nach nen harten tag nachhause komme hab ich ehrlich gesagt nich noch lust hier 2std rumzuhängen.. okay.. mach ich zwar.. aber nur so nebenbei..
nach 9std (oder länger im studio) will ich auch mal nen bissel abschalten.. und meine freundin will ja auch noch was von mir…
deswegen will ich halt „den platz nich wegnehmen“ und so wie ich es verstanden habe gehts ja auch nich um nen piercing support sondern nen seitesupport..
persönlich kann ich mich nur allen vorschlägen an kandidaten hier anschliessen.. vor allem m&m :o) also mad und mela.. kennen sich hier besser aus als in ihrer westentasche.
ich hoffe für diese uhrzeit is es halbwegs verständlich…
also grob zusammen gefasst.. ich möchte kein den platz wegnehmen der mehr zeit und herz in die sache stecken kann als ich es kann.. also vom herzen her ist es bei mir nich das thema..(hach klingt das fein).. aber halt die zeit..
aber ich bin jederzeit anschreibbar bei fragen..
sooo.. und jetzt erstmal nen kaffee mit milch…14. April 2007 um 8:50 Uhr #3115135schade, aber verständlich. und ehrenhafte haltung 😉
14. April 2007 um 8:54 Uhr #3226103schaaaadeeeeeeeeeeeeee…
aber gut zu wissen das er da ist wenn man was aufm Herzen hat *schniiiiief*14. April 2007 um 9:01 Uhr #3208629klar bin ich da.. kann mich ja nich wehren gegen das anschreiben.. hmmm.. obwohl.. gibt doch die ignorliste.. :o)
aber im ernst.. für fragen und vorschläge bin ich da.. aber sonst sehe ich das halt quasi „ganz oder gar nich“ und da ich ganz nich schaffe..Anonym
Gast@14. April 2007 um 12:02 Uhr #2926388finde ich persönlich sehr schade – kann deine gründe aber zu 100% verstehen 🙂
und Großes lob das es „offen zugegeben“ wird und nicht einfach „ja“ sagen obwohls garnicht so gemeint ist 🙂 *denonkeldrückentut* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.