Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Ab 18
-
6. November 2009 um 12:26 Uhr #3184734
und weils der Eine falsch macht muss ich das auch machen?
Anonym
Gast@6. November 2009 um 13:31 Uhr #3146081versteh ich nich , der vergleich hinkt doch eh….
6. November 2009 um 13:41 Uhr #3075884Den Vergleich habe ich doch nur genommen weil darum geht wie man auf die Seite dann gelangt.
Bei der einen Seite muss man nur iwas anklicken und bei der Anderen wohin fahren, Personalausweiskontrolle usw..
Mir ist sehr wohl bewusst, dass man das inhaltlich nicht vergleichen kann.
Nur im Grunde ist es doch so.. bei yp sieht man viel „schlimmere“ Sachen als bei wc und dort wird viel weniger kontrolliert.Anonym
Gast@6. November 2009 um 13:55 Uhr #3124646mal ne ernstgemeinte frage , hast du dir eigentlich die links des admins durchgelesen?
Anonym
Gast@6. November 2009 um 14:00 Uhr #3065318falls ja , dann vllt das :
http://www.online-jugendschutz.de/gjsm.htm
noch zusätzlich lesen…hilft evtl beim verstehen
6. November 2009 um 14:17 Uhr #3133189Ja, habe ich.
Und ich habe auch verstanden worum es geht und was ihr meint, nur ich finde es dennoch überzogen.
Das ist mein Standpunkt.Anonym
Gast@6. November 2009 um 17:28 Uhr #3088680verstanden ? ich les zwischen den zeilen was anderes !
6. November 2009 um 20:44 Uhr #2910948Wildcat = grö??ter Schmuckherrsteller = viel Konkurenz = höchstmögliche Absicherung gegen AnsBeinPinkler.
Viel (sinnfrei) ausdiskutiert hier (einfach mal Suche benutzen), nicht änderbar = damit abfinden, oder einfach drauf verzichten.6. November 2009 um 23:28 Uhr #2914632BU666 – Was interessiert es bitte mich, was du zwischen den Zeilen denkt zu sehen?
melanom – Du solltest dir das, was ich geschrieben habe, doch mal genau durchlesen. Ich glaube ich habe mehr als 1mal geschrieben dass ich es akzeptiere/ ich mich damit abfinde. – Nur meine Meinung ist eine andere.
Damit könnt ihr euch wohl nicht abfinden.11. November 2009 um 13:54 Uhr #2899606„Nur meine Meinung ist eine andere. “ <— Was für eine "Meinung" ? Dass du sagst, es ist unnötig, so scharfe Kontrollen zu benutzen ? Diese "Meinung" ist aber halt falsch, denn es ist halt nicht 100% sicher, es sei denn du machst es wie Wildcat es halt hält. Egal was du denkst.
11. November 2009 um 14:47 Uhr #3010813Schätzle, ist mir bewusst dass ich mich daran halten muss wie es wildcat nun mal organisiert hat. Hab ich doch geschrieben, sag mal verstehst du überhaupt was du liest oder schreibst einfach nur irgendwas, dass halt gemeckert ist!? So kommts mir vor..
Meine Meinung ist falsch? Du meinst – es ist eine andere als deine.
Für mich ist meine Meinung richtig, für dich ist deine die Richtige. – Nur mal erklärt, dass auch du es verstehst.11. November 2009 um 15:13 Uhr #2995241looool….
Was biste denn so aggressiv ?
Du hast eine Meinung zu etwas, zu dem es keine „Meinung“ gibt, sondern nur Tatsachen.
Sagen wir mal, du willst Taxi fahren, hast aber keine Lust auf das umständliche Gurt anlegen. Leider ist es aber so, dass es Gesetzesvorgaben gibt, die du einhalten musst, wenn du rechtlich unangreifbar sein willst. Da gibt es nur die Möglichkeit, dich anzuschnallen. Auch wenn andere das nicht machen, bleibt dir als Gewerbetreibender, der 100% safe sein will, keine andere Möglichkeit.
Da kannst dann der „Meinung“ sein, dass es scheiße ist, dass es dich nervt und so weiter. Da kannste halt ne Meinung zu haben. Aber an der Tatsache ändert das halt nichts.
Völlig sinnfrei versuchst du aber hier zu erzählen, dass es ja andere Möglichkeiten gäbe. (Deine Meinung….lol).
Gibts aber nicht….nöööö. Und damit meine ich nicht die Vorgabe von Wildcat, sondern die Vorgabe des Gesetzgebers.
Deshalb ist deine Meinung zu dem Thema halt einfach gelinde gesagt „falsch“. Das hat nun auch nichts mit Meinungsfreiheit oder individueller Auffassung zu tun, sondern mit Tatsachen.
Was du sagst ist : Ich bin der Meinung, man muss sich nicht anschnallen, um vor dem Gesetzgeber unangreifbar zu sein.11. November 2009 um 15:17 Uhr #3219156Eins noch :
„Für mich ist meine Meinung richtig, für dich ist deine die Richtige.“
Du verstehst nicht, dass es nicht um Meinungen geht. Auch meine Meinung ist unrelevant, denn darum geht es nicht.
Diskutieren ist ne schöne Sache, wenn beide Parteien wissen, worum es geht, aber mir scheint, du verwechselst einiges und hast die die Links nicht zu Gemüte geführt.Anonym
Gast@11. November 2009 um 17:52 Uhr #3142701schön geschrieben „Schätzle“!
11. November 2009 um 20:34 Uhr #3111052Sag mal bist du so schwer von Begriff oder willst dus nur nicht verstehen?!
Zum 100. Mal: Ich weiß, dass ich an den Tatsachen nichts ändern kann.. jedoch würde ich es anders machen.
Wieso sollte man zu diesem Thema keine eigene Meinung haben?
Zum Beispiel anschnallen. Kann sein dass ich anschnallen total überflüssig finde – meine Meinung. Aber mir ist bewusst, dass ich mich trotzdem daran halten werde/ muss weils der Gesetzgeber vorgibt.11. November 2009 um 20:39 Uhr #3085624Ne, bin total stumpf, sagt mein Pfleger auch immer….
11. November 2009 um 20:44 Uhr #3240062Aber wenn ich dann doch mal nachdenke, kommen mir die seltsamsten Zusammenhänge in den leeren Kopf. Wie zum Beispiel der, dass man das gesetzeskonforme Handeln „überzogen findet“, sich aber dann beschwert, dass der andere einem das nochmal versucht zu erklären. Auch tut sich mir im leeren Raum ein Unwohlsein auf, wenn jemand sich über Beleidigungen beschwert, aber dann den anderen als begriffsstutzig bezeichnet…
Aber dann atme ich einmal tief durch, alles Dumme kommt wieder ins Lot und ich bin heilfroh, dass es hier User wie dich gibt, die gerecht, ausgeglichen und nett sind und von einer Auffassungsgabe zehren können, wo ich mir nur den Daumen in den anderen Hohlraum stecken kann.
Danke !11. November 2009 um 20:46 Uhr #3067381Huch, ich glaube da kam Land mit….
11. November 2009 um 20:50 Uhr #2972253Ok
11. November 2009 um 21:52 Uhr #2940399tzzz…
word@melanom14. November 2009 um 14:14 Uhr #3207368Zur identitätsüberprüfung (z.b. für kreditanfragen etc.) gibt es das sogenannte postidentverfahren. Man geht zur nächsten post, füllt formular aus, legt den gültigen ausweiss hin – der oder die freundliche postbeamter /in bestätigen mit datum, stempel und unterschrift dass die angaben den tatsachen entsprechen und fertig ist die kiste.
Es wird deutschlandweit anerkannt – warum könnte man sich hier damit nicht behelfen, es würde sehr vielen „landpomeranzen“ die warterei auf ne cov mir wc anwesenheit oder ne anreise zum nächsten wc partnerstudio ersparen.14. November 2009 um 14:18 Uhr #3082052das würde wildcat bestimmt einiges an Geld kosten. Die Post macht das garantiert nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit für lau.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.