Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community AB 18 FREISCHALTEN

AB 18 FREISCHALTEN

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community AB 18 FREISCHALTEN

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hab einen Artikel zum Thema geschrieben … ab jetzt kann sich freigeschaltet werden – erstmal nur auf den nächsten beiden Conventions und in Essen aber weitere Prüfstellen folgen in Kürze!

exzivi
    Teilnehmer
    @exzivi

Wie schaut das denn mit den Leuten aus, die Ihr z.B. schon im letzten Jahr in Dortmund kontrolliert und aufgeschrieben habt?

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Oder die, die sich bereits bei euch piercen haben lassen?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

wenn mich nicht alles täuscht, werden diese listen nach und nach abgearbeitet und freigeschaltet. dauert aber ein bisschen.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

was hat das mit piercen zu tun? du mu??t dich konkret für den 18+ überprüfen lassen; es reicht nicht, wenn das alter zum zwecke des piercens kontrolliert wurde. musste schon dazu sagen, dass se das auch gleich für 18+ nehmen sollen, denk ich mal 😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Wollte nur mal nachfragen, ob sich der Link noch im Aufbau befindet, oder bei mir irgendeine Inkompatibilität (Linux-User ohne Drucker an diesem PC) das Ganze scheitern lässt ?? Wenn ich dem Link aus Deinem Artikel folge kommt nach dem Hinweis, dass ich ne verschlüsselte Seite aufrufe, nur noch ne Seite mit „ubs, error.“ drauf.
    Evtl. liesse sich das ja auch mit ner individuell generierten PDF-Datei lösen, falls man die Daten erst auf nen anderen PC zum Asudrucken transportieren muss ??

TheWave

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

der ab 18 bereich hat sich technisch geändert seit damals und die alten mussten manuell übertragen werden in den neuen ab18 bereich … kann sein das wir wen vergessen haben … einfach bei mir per buddy melden … ich kann das dann mnachvollziehen haben ja von jedem die daten hier wann / wer geprüft hat

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nö is ne HTML datei … wenn UPS ERROR kommt dann wurde die sessionid nich korrekt mit übergeben … also unter linux gings auf jeden fall als das programmiert wurde!??

Anonym
    Gast
    @

mit meinem drucker hat es gut geklappt 😉

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

seeeeelltsam

es scheint probleme mit der session_id zu geben … die wird aber noch ueber den url uebergeben …

wer dieses problem hat, einmal bitte alle browser schiessen (oder wildcat-cookies loeschen, bitte nicht die fom forum, sonst ist wieder alles als ungelesen markiert :)) und nochmal versuchen.

auch wenns dann gegt, bitte kurz bescheit geben …

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

braaaaver drucker ;D

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Kann man net einfach ne Kopie von Führerschein/Personalausweis an euch schicken? Ich mein, jeder kommt net so locker mal auf eine Convention oder ??hnliches, und die Daten habts ihr ja schon durch die „normale“ Anmeldung, müssten also durch den Pass nur bestätigt werden.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv