Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › AB 18 FREISCHALTUNG
-
19. August 2011 um 2:37 Uhr #2806876
also ich finde es ja okay das man sich für den „18+ Bereich“ Freischalten muss mit perso etc.
aber ich find es echt sch…. das mit dem „Face to Face“ prinzip!!!Ich fahr doch nicht extra zig kilometer nur um mal eben freigeschaltet zu werden!!!
also wenn sich das Admin-Team sich hierzu mal was gescheites einfallen lassen würde wäre es echt prima
oder seht ihr das anders ?
MfG
Scope19. August 2011 um 8:06 Uhr #2925561Ich finds auch extrem umständlich!!!
Ich denke aber, da?? so halt Mi??brauch komplett ausgeschlossen ist!
Wenn man z.B. nur ne Kopie vom Personalausweis hinschicken mü??te, könnt man ja auch den von den Eltern oder so kopieren!
Wir haben das mal mit nem Urlaub in München verbunden!
Anonym
Gast@19. August 2011 um 11:33 Uhr #2910028Hm, wenn ich das richtig sehe, hast du doch ein Laden direkt bei dir im Ort für eine Ab-18 Freischaltung…
21. August 2011 um 19:30 Uhr #3020351Das Thema ist doch so uralt, gabs auch unzählige Erklärungen von WC dazu.
Man sollte mal bedenken,dass das hier eben nicht nur eine Community mit Infos, sondern auch die Seite eines Schmuckanbieters ist. Der seinen Mitbewerbern keine Angriffsflächte bieten kann.
Es gab auch schon unzählige Male den Hinweis, dass das eben die einzige Möglichkeit ist, die kein Geld kostet. Ansonsten mal beachten, dass die Freischaltung auf Conventions am Wildcatstand auch möglich ist (sofern vorhanden).
24. August 2011 um 11:27 Uhr #3172473Es ist umständlich, aber sicher. Und damit hat es seine Berechtigung.
26. August 2011 um 9:19 Uhr #2999068Auf der Trollwiese werden Fragen ERNSTHAFT beantwortet?
O Mann, wo soll das noch hinführen! *seufz* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.