Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AB – PIERCING verheilt nicht?!?!?!

AB – PIERCING verheilt nicht?!?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing AB – PIERCING verheilt nicht?!?!?!

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von InaK vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Bb-Raven
    Teilnehmer
    @Bb-Raven

Hi,

habe nun seit 3 1/2 Monaten ein Augenbraun-Piercing.
    Hatte als erstes nen 1.6mm – 0.8mm Bananabell drin! habe es dann vor eineinhalb Wochen gegen ein kleineres 1.2mm – 0.6mm Microbell gewechselt. Aber ich habe so das Gefühl das das alles nicht so wirklich verheilen will. Habe es mit Teebaumöl versucht doch das macht die Haut nur trocken. Vielleicht wächst es ja auch herraus das Piercing. Nur ob der Stab immer länger wird kann ich nicht genau sagen.
    Bin am überlegen ob ich es rausnehmen soll, aber es wäre echt verdammt schade!
    Wenn ich das Piercing rausnehme sind die einstich löcher auch noch rot.
    könnt ihr mir weiterhelfen???
    danke

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

Ich nehme mal an das es sich bei dem Barbel um Titan handelt? ich würd es mal mit PTFE Barbel versuchen und vielleicht über nacht abkleben (wer weiss schon was er während dem schlafen tut)

Nicht zu viel daran rumdocktern! falls sekret austritt 2x täglich mit Kamille oder kochsalzlösung reinigen, keine Desifektionsmittel mehr verwenden.
    vielleicht hillfts ja..

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

Versuch doch mal das Pierc mit Octenisept 2 mal am Tag zu pflegen, aber nicht übertreiben !!! Teebaumöl würde ich an deiner Stelle ganz weglassen, es könnte auch sein das du dagegen allergisch bist. Alles Gute !!!

Bb-Raven
    Teilnehmer
    @Bb-Raven

Danke schonmal für die beiden Antworten!!!

habe von ptfe noch nichts gehört, habe aber gerade mal hier was über das materiel gelesen! kann ich das auch hier bei wildcat erwerben?

wann sollte ich das piercing denn am besten rausnehmen? ich mein 6mm länge ist ja schon das kürzeste was es gibt! das piercing ist zwar noch nicht zu Groß und natürlich auch nicht zu klein, aber wenn s grö??er wird werde ich ich es wohl oder übel entfernen müssen!

Schreibt mir ruhig eure meinungen und erfahrungen die ihr gemacht habt

Danke

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

PTFE gibst glaube ich bei Wildcat nicht (habs nicht gefunden) versuchs doch bei den Discountern
    Obs rauswächst oder du jede nacht drannrummzerrst weis ich natürlich nicht falls es rauswächst ist naturlich wegen der narbenbildung zu überlegen ob du s nich raus nimmst und neu stechen lassen willst. Falls dir der kurze Schmuck ausgeht PTFE kann man mit jeder Schere auf die richtige länge Zuschneiden.

Bb-Raven
    Teilnehmer
    @Bb-Raven

naja ich habe ja nen 1.2mm microbell drinne! und 1.6mm wird nicht mehr passen.
    ptfe gibt es nur in 1.6mm :/
    wie merke ich denn ob es rauswächst? fühlt man den Stab unter Haut?
    Ich stelle vielleicht blöe fragen, aber sprechenden menschen kann geholfen werden. herrauswachsen passiert ja nicht von heute auf morgen

danke

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

übrigens PTFE gibts bei http://www.discount-piercing.de auch in 1.2mm fast geschenkt

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

nicht nur allergisch, reines teebaumöl kann auch ätzend wirken und das ganze eher noch schlimmer machen -ich hab davon so ne art brandblase gekriegt,als ich das mal pur aufgetragen hab.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

man sieht nur, dass der stichkanal mit der zeit immer kleiner wird, ich hatte auch mal ein abp, der stichkanal war noch ca 3mm lang (also sehr, sehr wenig) und da hab ich mich überwunden und es rausgemacht

InaK
    Teilnehmer
    @inak-2-2-2

PTFE gibts auch bei Wildcat, vielleicht ist es noch nicht im neuen Shop, aber im Katalog gibt es das auf jeden Fall! Ansonsten denke ich auch bei jedem Piercer!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv