Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ab wann in die Sauna

Ab wann in die Sauna

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ab wann in die Sauna

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Rosentattoo vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

Hallo,

ich weis solche ähnlichen Themen gab es schon, aber ich finde teilwesie das die antworten immer so präzise sind und viele auch wertend werden.
    Der eine Tättowierer sagt man kann nach 2-4 Woche wieder in die Sauna gehn und schwimmen, der andere sagt dann wieder man sollte mindestens 2 monate oder so warten. Ich finde damit kann man nicht viel anfangen.

So jetzt will ich nich wissen, was euer Tättowierer gesagt hat, sondern was für Erfahrungen ihr selber gemacht hat. Wie lange habt ihr so in der Regel gewartet?

thx Hern

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

mir wurde gesagt drei wochen. auch mit badewanne. allerdings als ich in der wanne war und einmal drübergestrichen hab gingen da nach drei wochen noch pigmente ab. allerdings isses jetzt eh nachgestochen und sieht wieder toll aus.

Ape_the_Buddha
    Teilnehmer
    @Ape_the_Buddha

Hallo zusammen,
    also ich gehe nach einer frischen Tätowierung so lange nicht in die Sauna, solange die Tätowierung noch „glänzt“ und sich noch Haut von der tätowierten Stelle löst. Ich meine damit nicht die Kruste die sich über ein frisch gestochenes Bild legt, sondern den „Milchschorf“ der sich noch Wochen nachdem die Kruste verschwunden ist löst. Ab dem Zeitpunkt ist es ratsam noch ne Woche zu warten und dann sollte es keine Probleme mehr mit Sauna etc. geben.

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

Hmm, also ich war direkt ein paar tage nach dem Tattoowieren in der Badewanne. Und da is nix passiert. Aber die Schulter war auch nicht permanent unter wasser. Außerdem hab ich kein Badeschaum ins Wasser getan. Wollte das Tat nicht zu sehr reizen. Wie es mit Sauna aussieht kann ich nicht so direkt sagen. Würd aber noch so 3-4 Wochen warten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv