Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ab wann Labret wechseln?

Ab wann Labret wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ab wann Labret wechseln?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

Ich habe mir vor 4 wochen (fast 5), mir einen seitlichen labret stechen lassen. hatte überhaupt keine probleme, weder mit schwellung noch mit abheilen. mein piercing (ich hab nen plastikstecker mit metallkugel) ist mir mittlerweile viel zu lange und ich bleibe wos nur geht hängen :).

jetzt hab ich ne frage. und zwar wäre es schon empfehlenswert meine piercing zu wechseln und einen ring reinzumachen (also vom Piercer) oder ist es eher doof und erhört das risiko, dass es sich doch noch verschlimmert oder sogar entzündet?

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

wenn alle sokay verläuft kannst du es vom piercer nach 3wochen wechseln lassen.. also sprich du könntest es morgen machen lassen.. :o)

Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

hey juppi! 🙂

na dann werd ich morgen gleich mal anrufen und sagen, dass ich vorbei komme 🙂

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Da du scheinbar n pftfe Stecker als Ersteinsatz hast musst du gar nicht das ganze Piercing wechseln sondern kannst es einfach vom Piercer kürzen lassen während es noch in der Lippe ist. So hab ichs heute auch machen lassen (allerdings Medusapiercing) und es ist viel angenehmer. Musste genau durch diesen Vorteil nicht 4 oder mehr Wochen mit einem viel zu langen Stud rumlaufen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

oh sorry, du willst n Ring reinmachen lassen, da bringt dir das Kürzen natürlich nichts. Aber es hätte dir vorher was bringen können 😉

Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

lach danke.. ja das problem is, dass mein piercer in buchloe ist (wohnort von meinem freund) und ich nicht imemr dort bin.. von daher ist es bei mir relativ schnell abgeheilt (innerhalb 2 wochen, wobei abgeheilt ja erst richtig nach ein paar monaten ist, aber tut nix mehr weh, nich mehr rot etc) und wollte dann gleich wechseln, damit ich nicht zweimal hin muss 🙂 weil dat ding steht mittlerweile gut und gerne 3-4mm raus und das nervt schon

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv