Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ab wann Ring einsetzen?

Ab wann Ring einsetzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ab wann Ring einsetzen?

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

TAG,

meine Frage ist folgende: Ab wann kann ich mir nen Ring inne Lippe einsetzen? Hab jetzt seit einem Monat dieses Labret-Dingens …Teflon Stab bla bla, nervt, will jetzt n Ring, geht das schon oder soll ich noch warten?

Gibt ja auch Leute, die ham schon von anfang an nen Ring .. demnach, je ne sais pas !?

Anonym
    Gast
    @

ich hab den ring damals zu früh reingesetzt und er ist noch ein stück hochgewandert… so 6-8 wochen hätte cih warten sollen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

am besten erst wechseln, wenn es verheilt is

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hab meinen auch zu früh reingesetzt, ist auch etwas hoch gewandert, aber das lag auch daran dass der ring wohl zu klein war, nachdem ich nen grösseren drin hatte, war alles ok…..und das war so nach…3- 4 wochen…..
    lg gothicgirl

Anonym
    Gast
    @

Mh, was hei??t hier „hoch wandern“ ? … also, wie meint ihr das, raff´s grad nicht, sorry …

Anonym
    Gast
    @

da ist der stichkanal noch nicht festgewesen und der ring ist vorne in der lippe geblieben, wo das austrittsloch war, im mundinnenraum aber ist der stichkanal noch ein stück gewandert….

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

4-6wochen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

wenns abgeheilt is

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv