Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ab zugeben: 2x 8.0mm BlackLine FleshTunnel (für 40

Ab zugeben: 2x 8.0mm BlackLine FleshTunnel (für 40

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ab zugeben: 2x 8.0mm BlackLine FleshTunnel (für 40

verschlagwortet
8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community!

Ich habe beschlossen meine neuen Ti. BlackLine Tunnel (nun genau 2 Wochen alt) abzugeben. Beide kosten bei Wildcat zusammen 77.00 ??? (à 38,50 EUR).

Ich würde Sie für 40.00 ??? v.b. verkaufen (natürlich vorher komplett sterilisiert!).

Die Ti. BlackLine Flesh Tunnel stammen übrigens von Wildcat! Also keine 0 8 15 nachmache oder sonstiges…

Bei Interesse, mailt mir einfach ( p4cman@barrysworld.com ), schreibt mir ne Community Message oder antwortet auf diesen Beitrag 😉

Grü??e

Chris

Anonym
    Gast
    @

Mhm, ich hab alles nochmal durchgerechnet und würde die Tunnel für 30 EUR + versand abgeben (tiefer geh ich aber nicht mehr, ist schon über das doppelte unter dem wert).

Bei Interesse… einfach melden…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

über das doppelte unter dem Wert…………..aha *rofl*

Anonym
    Gast
    @

Hab dir ne Buddymess. geschickt ;o)

Anonym
    Gast
    @

… verkauft ;o) …

Anonym
    Gast
    @

zuuuum ersten, zuuuum wzeiten uuuuund zum dritten – an den jungen Herrn in der hinteren Reihe *mit Hammer klopf*

Anonym
    Gast
    @

zuuuum ersten, zuuuum wzeiten uuuuund zum dritten – an den jungen Herrn in der hinteren Reihe *mit Hammer klopf*

Anonym
    Gast
    @

*mit dem Hammer auf’m Tisch hau* VERKAUFT! *g

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

SCHADE!!! willst doch grö??er???

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv