ab18 bereich

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Boehserm
    Teilnehmer
    @Boehserm

Moin moin (weis es ist schon spät *g*)

wollt mal wissen was in dem ab18 bereich so drinnen ist? leider ist es mir nicht möglich reinzuschauen da ich in wien zaus bin und nicht leicht nach salzburg komm!

Freu mich wenn wer antwortet bedanke mich im vorrau s

tschüss

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

mmmh … muss ma geupdatet werden … aber im grossen und ganzen so ok ;-P

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

So, habe eben festgestellt das ich in den ab 18 Bereich unbedingt rein muss. Und dann druck ich mir son Zettel aus, la?? das im Studio eures Vertrauens prüfen und dann bin ich drin? Oder hab ich das jetz falsch gelesen?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jepp, aber genau diese studios sind rar gesäht. auf conventions mit wildcat-präsenz kannste dich auch freischalten lassen.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Aber ich fand den Zettel zum ausdrucken nen bisschen mager… Nur ne Nummer-Zahlen-Kombi. Hab gedacht ich hab was falsch ausgedruckt!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

neee der is so richtig.Hab mich in Dortmund auf der Convention freischalten lassen damit

Anonym
    Gast
    @

Sind auf jeden Fall ein paar nette Bilder drinn. . .wildcat-ink ist auch vertreten.

He Baby,was geht ab. . .bin nächste Woche Mittwoch gegen 12.30 im Chat. . .guckst Du mal vorbei?

LG
    Axel

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv