ab18 Bereich

30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    von einer „Liste“ weiss ich nichts wir brauchen die Ausdrucke die man hier auf der Webseite sich ausdrucken lassen kann. Davon hab ich auf der Convention ca. 30 bis 40 gesammelt, die sind alle freigeschaltet!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Sach ma, kann man die auch in Gronau bei Euch abgeben, wenn man ‚eh schon dort ab und zu durchkommt?

neo-7
    Teilnehmer
    @neo-7

hi sts,
    da es in meiner nähe kein studio von eurer liste gibt wollt ich mal fragen ob ich meinen führerschein oder perso scannen und euch per mail schicken kann?
    gru?? neo
    p.s. oder trifft man sich vielleicht auf der chatterparty in ner woche?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du kannst das bei MIR abgeben hier bei Wildcat Media … Amelandsbrückenweg 140 … 48599 Gronau … is nen seiteneingang von den ganzen Druckpunkthallen da wo Team Art Work auch sitzt (rundes blaues schild)

Jeden Werktag zwischen 10 und 17Uhr is kern-arbeitszeit davor oder danach bin ich nich 100% hier!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nein, Kopien von irgendwas sind laut §4 Abs. 2 Satz 2 JMStV nicht zulässig 😉

Auffe Chatterparty werd ich vermutlich nicht sein können (leider) weil am 1.8. habsch geburtstag und da verpiss ich mich natürlich fein in einen kurzen Urlaub über das Wochenende 🙂

foolx
    Teilnehmer
    @foolx

Ich war vorgestern hier in München im Laden und bin heute bereits freigeschaltet. Geht also super fix.

Naja hier auf der Arbeit werde ich mir den Bereich jedoch lieber nicht so genau ansehen. Man weiss nie genau wer einem über die Schulter sieht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv