Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ab18 – mal wieder
-
25. März 2004 um 9:34 Uhr #2784597
Meine erste und hoffentlich letzte Frage zu diesem Thema: Ich habe auf der Frankfurter Convi vor gut zwei Wochen die Freischaltung für den ab18-Bereich abgegeben. Wie weiß ich denn jetzt, ob der Antrag durch ist, wenn ich nicht wie angekündigt eine Mail (oder vielleicht eine Buddy-Message) bekomme und beim Klicken auf die ab18-Gruppen seit ewigen Zeiten die gleich Vertröstung kommt (Bitte um ein wenig Geduld, kosmetische Korrekturen, läuft heute abend oder spätestens morgen am Mittwoch – morgen ist Freitag, etc.). Ich weiß, ist ein lästiges Thema, aber ich habe noch nirgendwo eine befriedigende Antwort gesehen…
25. März 2004 um 9:53 Uhr #3190644geh mal auf die beantragten gruppen. die rot unterlegten sind die ab 18. wenn du da abstimmen kannst, dann bist du freigeschaltet. wenn nich, dann wohl nich 🙂
25. März 2004 um 10:26 Uhr #3138613Nuja, das wäre ja schön einfach. Wenn ich draufklicke (z.B. auf Intimpiercing)bekomme ich folgende Nachricht:
„Wir müssen Euch noch ein wenig um Eure Geduld bitten! Zur Zeit werden an der Gruppen – Programmierung letzte kosmetische Korrekturen vorgenommen und dann schalten wir das ganze online. Wenn alles glatt läuft und beim finalen Test kein Fehler mehr auftaucht, wird das heute Abend sein – falls es noch einen Fehler gibt wird das morgen am Mittwoch im laufe des Tages sein.“
Laut sts sind die Anträge von der Frankfurter Convi schon bearbeitet, aber irgendwie merke ich davon nichts. Hmmm…
Anonym
Gast@25. März 2004 um 10:52 Uhr #3043367Bei mir erscheint der gleiche Text. Bedeutet vermutlich, dass ich auch noch nicht freigeschaltet bin. Meinen Antrag habe ich auch auf der Frankfurter Convi abgegeben. Vielleicht haben die Mitarbeiter von WC zu viel zu tun vor lauter Anträgen…
25. März 2004 um 10:57 Uhr #2944918Die drei ab 18 Gruppen, die jetzt schon in der Gruppenübersicht sind, sind Gruppen über die man nicht abstimmen kann, sondern die sind von Wildcat so eingestellt worden. Es stimmt allerdings, dass sie noch immer nicht funktionieren, sprich noch nicht eingerichtet sind. Aber das ist bei allen, auch denen, die bereits freigeschaltet sind, auch so. Es gibt da wohl immer noch rechtliche Probleme. Die einzige Möglichkeit für dich / euch festzustellen, ob du für ab18 Gruppen freigeschaltet bist ist, dass du im Bereich der Gruppen auf beantragte Gruppen gehst. Da stehen Gruppen, die von Community-Mitglieder beantragt wurden. Wenn du freigeschaltet bist, dann kannst du für die Gruppen, die da aufgelistet sind voten, sprich, da kannst du dann deine Stimme für BDSM, Unfallopfer oder Flirtandmore abgeben. Ich hoffe das hilft dir weiter!!
25. März 2004 um 11:01 Uhr #3007668ich sach doch, die beantragten gruppen, nich die bestehenden 😉
25. März 2004 um 11:05 Uhr #3123365Dann sind wir uns beide ja einig, war nur ne ergänzende Info zu deinem Forumeintrag
25. März 2004 um 11:05 Uhr #3213134Also unterm Strich sieht es dann wohl so aus, dass die bestehenden Gruppen nicht funktionieren, man aber flei??ig für Gruppen stimmen kann, die dann auch nicht funktionieren werden. Na toll…
25. März 2004 um 11:07 Uhr #3222520Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte!! *gggg* Ich kenn den aktuellen Sachstand der ab 18 Gruppen-Einrichtung nicht, vielleicht fragst du einfach mal nach
25. März 2004 um 11:12 Uhr #3202638Habe ich ja mit dem Posting indirekt gemacht. Mal sehen, wann sich ein Entscheidungsträger dazu äußert. Zumindest das Abstimmen für die beantragten Gruppen funktioniert. ??hm, aber ist „Flirtandmore“ tatsächlich eine ab18-Gruppe? Laut „rotem Kringel“ davor ja. Seltsam…
25. März 2004 um 11:24 Uhr #3130747Da gabs auch mal nen Thread zu glaub ich, warum ab 18. Der Admin will halt, dass nur „Erwachsene“ da rein kommen, damit es keine rechtlichen Probleme mit Minderjährigen geben kann bzw. soll
25. März 2004 um 11:27 Uhr #2983975Naja, den Thread habe ich nicht auswendig gelernt. Aber schön zu wissen, dass offenbar meine Freischaltung erfolgt ist. Wenn jetzt der Rest noch folgt ist alles gut. Oder zumindest akzeptabel. Bleibt aber nach wie vor die Frage, wann die Gruppen endlich gestartet werden…
Anonym
Gast@25. März 2004 um 11:28 Uhr #3059241Hossa! Es hat geklappt, ich bin freigeschaltet. Habe jetzt für so BSDM-und Flirt-Opfer gevotet. Wobei…dabei darf ich das doch gar nicht. WC hat doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man nur dann voten darf, wenn man sich auch ernsthaft an den Gruppen beteiligen tuen tut. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen Missbrauchs wieder rausgeschmissen…..
25. März 2004 um 11:31 Uhr #2906533Ich werde für Dich kämpfen, mein Schatz…
Anonym
Gast@25. März 2004 um 11:40 Uhr #3091856…also bitte, ich wünsche keine Anzüglichkeiten außerhalb des 18er-Bereichs…*g
25. März 2004 um 11:42 Uhr #2904506…schullijung…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.