Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Abendessen
-
7. Februar 2004 um 10:24 Uhr #3199425
und selbst wenn’s ihm nur ums rammeln geht… la?? ihn doch! oder hast du keinen Spa?daran???
7. Februar 2004 um 11:01 Uhr #3038438hab ich das etwa gesagt? Wenn der seine Frau betrügen,soll er doch, nur mit tollen kommentaren kann er da nich rechnen
7. Februar 2004 um 22:09 Uhr #3043898wieso net? darf doch jeder machen was er mag. und wennde frau mal nit da is, was soll ma dann machen? häh? irgendwo muss man ja einlochen. ihr seid alle gar nicht verständnisvoll. vielleicht wirds doch nen tollen abend? wer weiß… ^^
ausserdem gibts ja auch die liebficker, nen romantischen ritt mit nem erfahrenem mann, dessen frau nicht da ist. spannend. extasisch. uah! MUH!!!8. Februar 2004 um 14:05 Uhr #3175911Also ich weiß echt nicht was ihr wollt, ist doch jedem selber überlassen ob er Lust zu einem erotischen Essen hat oder nicht Ihr habt wirklich immer nur schmutzige Gedanken *pfuiiiiiiiiiiii* Kann ein Essen bei Kerzenlicht und schöner Musik nicht auch einfach nur erotisch sein. Also ich habe mich gestern auch mit Usachs getroffen auf einen richtig erotischen Kaffee auf einer Erotik Messe *lach* und mir ist er nicht an die Wäsche gegangen *schmunzel*.Und wie weit die einzelne von euch geht das bleibt euch doch wohl selber überlassen.Richtet nicht über andere richtet besser über euch selber, denn eine Meinung bilden könnt ihr euch erst dann wenn ihr dagewesen seid.
8. Februar 2004 um 14:11 Uhr #2991645Meine Güte wenn ihr was von nem erotischen Abendessen lest denkt ihr gleich ans fi…. tztztz….. *kopfschüttel*
Dieser Mann ist ein Hobbykoch mit Leib und Seele und zaubert einem alles auf den Teller was das Herz begehrt.
Er möchte nur ein Abendessen mit Gleichgesinnten verleben,was jeder Einzelne davon macht muss halt jeder für sich selber entscheiden und nicht schlecht über Jemanden urteilen den man gar nicht kennt *find*
Ausserdem hat er ja auch nicht gesagt das diese Person alleine kommen soll.
Na wie dem auch sei,wir hatten gestern Abend ein nettes Treffen mit ihm und ich muss sagen das er ein sehr sehr netter Mensch ist mit dem man Spa?haben und sich über Gott und die Welt unterhalten kann. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.