Aberglaube…?!

82 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Seid ihr abergläubisch?
    Nehmen wir an, man träumt etwas und Tage oder gar Wochen später passiert es?! Klingt verrückt, könnte aber stimmen… Klar, bei einem Mal spricht man vom Zufall… aber beim 10.-15. Mal?? Da fragt man sich doch… Ne? *LoL* Verschiedene Meinungen bitte hierzu!

Anonym
    Gast
    @

als wenn das was ich so träume irgendwann passiert.. uuhh.. nene das darf nicht sein 🙂

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

och doch, meine träume könnten schon passieren „isa an die macht, isa an die macht“

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ich hoffe doch das sie passieren*träum* 3er mit 2 japanischen zwillingen lol

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

kannst du für mich mal die Lottozahlen träumen?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nö! aber das mit träumen passiert mir auch öfter…aber so déjà vu gedöhns hat aber nix mit aberglaube zu tun.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe!

jungundanders
    Teilnehmer
    @emmasteel

ich glaube das es mit dem siebten sinn zu tun hat….HEXE!!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

selber

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

na ja, soll´s ja alles geben. aber zum glück wurde bis jetzt noch nie war was ich geträumt habe (zum glück!)

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

is ja auch so ne abergläubische sache mit „geh nie unter einer leiter durch“ oder, noch besser, die schwarze katze die unglück bringt wenn sie von, wie war das, links nach rechts, deinen weg kreuzt…

also ich hab zwei komplett rabenschwarze katzen zu hause und wenn ich jedesmal pech hätte haben sollen wenn die irgendwie vor mir herlaufen hätt ich schon vor einiger zeit nen stein nehmen und mich erschlagen können…

oder bin ich am ende jetzt selbst ne hexe weil ich schwarze katzen habe und mir nix passiert?? wär ma interessant zu wissen 🙂

jungundanders
    Teilnehmer
    @emmasteel

OHHHH gott wenn das war würde was ich träume—OHHHHHHHHHHHHH GOTT..wie krank….

jungundanders
    Teilnehmer
    @emmasteel

ICH habe geträumt das ich den Luckybob auf der wiesen verloren habe und das ihn 7 dominas…rann genommen haben…ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha…………der arme sah aus danach ..das könnt ihr eu garnicht vorstellen……so boby…..was nun..

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ja, das wär schon mal ziemlich übel. mein dad hat mir mal erzählt das er in nem traum mal jemanden erschlagen hat, der ihm am flughafen die tickets klauen wollte und als er aus´m urlaub wiederkam isser verhaftet worden wegen totschlag (oder war das jetzt mord??na egal)

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

versucht ihr euch jetzt gegenseitig mit „ich hab schon im traum 25 frauen nacheinander gevögelt“ zu überbieten?? 🙂

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

am besten wir sagen das ganze ab. baby, denn wenn das nur zu einem siebtel war wird… ohh mein gott

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum träume menschen dinge, die wirklich in der nacht passieren ? meistens sind es gravierende ereignisse, die einem nahstehenden menschen passieren, die dann im traum auftauchen. (tod der oma, fremdgehen des partners…alles schon passiert…)
    es gibt dinge, die wir nicht erklären können…mag sogar sein, dass genau diese dinge es sind, die der menschheit gottwesen und religion beschert haben…als erklärungsversuch. ich für meinen teil glaube nicht, ich weiß….ich weiß, dass es sachverhalte außerhalb meines „begreifens“ sind. die bbc ist solchen dingen in einigen experimenten nachgegangen. erklärungen konnten die beteiligten wissenschaftler auch nicht liefern, aber studien. interessant fand ich folgendes experiment, es pa??t auch gut zum thema finde ich, weil es ebenfalls mit dem fühlen einer unerklärlichen sache zu tun hat :
    in dieser besagten geschichte wurde ein hundebesitzer zu den unterschiedlichsten tageszeiten von der arbeit heim (mehrere kilometer entfernung) geschickt…jedesmal, wenn er die das auto in richtung zuhause in bewegung gesetzt hatte, stand daheim sein hund auf und hat sich vor die wohnungstür gelegt…das wurde protokoliert und verglichen. woher wu??te der hund das ? WAS spürt er da ? machen übigens viele hunde so. strange gell ?

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

tiere spüren ja auch gefahren oder so viel schneller hei??t es doch immer

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der igel spürte leicht den druck der lkw-reifens…looooooool…*splatsch*

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

lol

aber das meinte ich ja nu nich, gell??

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ist doch klar alle hunde sind von der cia und haben ihren herrchen webcams oder irgendwelche chips verpasst und so wissen sie immer alles.und wenn ich alles sage dann mein ich alles.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schnautze fury!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

vorsicht , sonst wasch ich dir deine bemahlungen weg.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh neeee…nicht schon wieder…ich kritzel mir jeden morgen die finger wund..sag mal, kann man das nicht auch irgendwie unter die haut bringen ? da mu?? es doch ne möglichkeit geben…vielleicht mit ner nadel oder so…

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

nene das klappt nicht ich kenn da so nen typen in köllen der hat das schon versucht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv