Aberglaube…?!

82 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

„geh nie unter einer Leiter durch“ macht aber Sinn… so’n vollen Farbeimer auf den Schädel kriegen ist nicht so klasse! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…kleine süsse hasen spüren sowas aber auch!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kleine sü??e hasen fallen unter ungeziefer…..

Anonym
    Gast
    @

mhh…
    ich bin nicht wirklich abergläubich…
    aber des muss man ja auch nicht!
    und des mit den trämen kann ja mal passieren,
    aber des etwas so oft passiert… KANN DES überHAUPT SEIN???
    wer weiß des schon…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

erlebt…in RL…leider.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kleine sü??e Hasen spüren keine Gefahr vorher…Weder das Auto noch die Schlange…Die gucken nur treudoof…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber prinzipiell ein interessantes Thema…Ich könnte mal anfangen, Statistiken zu führen, ob und was irgendwann eintritt…
    Einiges dürfte aber auch ganz einfach aus dem Unterbewu??tsein kommen…Oder aus der evolutionären Vergangenheit…Verkümmerte Fähigkeiten, die noch in uns schlummern.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich erinner mich an eine seite im alten „kowalski“ mit bildern von überfahrenen tieren. unter dem matscheplatten gürteltier stand : “ das gürteltier…ein possierliches tierchen“ muhahahaha…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

auch von der bbc ist folgender versuch : ein probant wird vor einen wasserstrahl gesetzt, der vertikal nach oben schie??t, was dazu führt, dass dieser immer wieder in sich zusammen fällt. nun wird die höhe immer mit einer lichtschranke gemessen. konzetriert sich nun der teilnehmer auf den strahl und versucht ihn zu senken oder höher schie??en zu lassen, so sind auf längere sicht gesehen veränderungen des aus tausend ( fiktive zahl…weiß den rahmen des versuches leider nicht mehr genau.) zusammenbrüchen des strahles genommenen durchschnitts festzustellen. auch strange, oder ?
    und ich hab mal ne abhandlung in der hand gehabt mit einem rein mechanischen versuch : eine miniatur-eisenbahn fährt auf einem rundkurs. an einer stelle gibt es eine weiche, die den zug eine etwas länger umleitung fahren lassen kann, die wieder auf den rundkurs trifft. nun wurde die weiche mit einem zufallsgenerator gekoppelt, der (da ist wieder die sache mit dem durchschnitt..) nun im schnitt von 1000 umrundungen 500 in die längere strecke hätte schicken müssen. hat er aber nicht. egal wie rum er eingebaut war, bzw entscheiden mu??te, er neigte dazu im durchschnitt leicht zum kürzeren weg….seltsam….auch hier war keine erklärung parat, aber verwunderlich klangs schon. wer weiß, vielleicht waren zug und genetator ja kunpels..;-)

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wenn der müll den ich manchmal träume wirklich passiert, sollte ich mir gedanken machen ob ich nich ne überdosis LSD drin habe…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die sorgen mache ich mir, seid ich dich kenne…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

lol…gut das wir uns hier eigentlich alle nich viel tun;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich hab ma geträumt(aber verwendet das nu net gegen mich*lol*) dass ich auf nem pinken boxer mit septum geflogen bin*lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es fällt mir sehr schwer aus der vorlage kein neuen thread zu starten “ nina steht auf pinke boxer mit septum“ loooool

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ha ha,aber ey, mit boxer meinte ich die hunderasse nech*lol* und der sack nech, ist voll hochgeflogen und aufegewacht bin ich, weeeeeeeeeeeeil ich runtergefallen bin =( lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh mein gott….du hast auf jeden fall mehrfach ein am ömmes…willkommen im klup ! 😉

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ääähm ich weiss net?! danke?lol
    od ich hab ma geträumt,dass ich altpapier wegbringen war(bin ja umweltdingens nech) und der container war voll!traum ende!ha ha!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

der thread „nina steht auf fliegende hunde“ fänd ich auch nich schlecht;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

also ich fänd alles ohne „nina“ gut he he

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zu spät

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

und ich dachte ich könnt euch vertrauen*lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das hst du doch nicht wirklich gedacht, oder ?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

DAS wollte ich auch grad fragen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben…ich kann noch nichtmal mir selber trauen….

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

doch hab ich*schnief* ihr macht son vertrauenswürdigen eindruck ey

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 83)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv