Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung Bauchnabelpiercing

Abheilung Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Franziiiii
    Teilnehmer
    @Franziiiii
    #2796575

    Ich hatte 5 Jahre ein Bauchnabelpiercing. Da es mir rausgewachsen ist habe ich es rausgenommen und mir nach 3 Monaten eine neues stechen lassen.
    Leider sieht man immer noch ein Loch von der vorherigen Stelle (ist nun über ein Jahr her), was auch nicht ganz zuwächst. Was kann man tun, damit dieses alte Loch ganz abheilt und verschwindet?

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3021517

    Warten (und hoffen) …

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3044811

    ich hab mir vor 10 jahren selbst eines gestochen und musste dieses wieder rausnehmen. ich hab also seit 10 jahren schon die narbe und die macht nicht die geringsten anstalten, zu verschwinden. ich weiß auch nicht, ob die überhaupt jemals verschwinden wird… vielleicht helfen spezielle narbencremes, die es ja gibt??? ansonsten wirst du wohl leider damit leben müssen.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2987130

    NARBEN können abflachen, verblassen, geschmeidiger werden usw (müssen aber nicht); ???L??CHER??? sind nicht zwangsläufig dasselbe. Ich vermute, da?? der alte Stichkanal schon längst abgeheilt ist.
    Siehe Suchfenster ???rauswachsen – zuwachsen??? – exakt die von dir verwendeten Begriffe!. (Mit dem ???Klick??? hast du dich sogar verpflichtet, dir VORHER einen überblick zu verschaffen!) Gr ha

    zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel
    #2981384

    Ja, bei mir genau das selbe, allerdings sieht man bei mir nurnoch in Loch, weil ich so schief gestochen hatte, das man das obere nochmal benutzen konnte…

    bei mir ist durch eine megaentzündung, weil ich soviel dran rumgefummelt habe, das Loch dann schließlich zugegangen und ist jetzt „nurnoch ne Narbe mit ca 4mm Durchmesser…

    Da war aber doch was, das man es nochmal aufstechen lassen kann und dann verheilen, oder?!?

    eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs
    #2970588

    Hallöchen!

    Ich glaub ich kann dir da wenig Hoffnung machen. Habe mein Bauchnabelpiercing vor 2Jahren rausmachen müssen. Und es ist noch nicht zugewachsen. Mit etwas Vaseline bekomm ich noch ohne Probleme Schmuck rein.
    Besser schaut es aus, wenn du die Narbe mit Narbensalbe pflegst. Ich habe da Contractubex verwendet. Muss man aber regelmä??ig(2 täglich) und mindestens 3 Monate anwenden. Auch Mederma Care ist eine gute Narbensalbe. Wird ebenso angewandt wie Contractubex. Beide sind nicht ganz billig, aber sehr ergibig und das Ergebnis kann sich bei regelmä??iger Anwendung sehen lassen.

    Grü??e
    Corinna

    Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22
    #2982067

    Hey,

    ich hab mir vorletztes Jahr mein erstes BNP machen lassen, das hielt dann ca. eineinhalb Jahre, weil es rauswuchs mu??te ich es entfernen und habe 2 Monate gewartet, aber der Stichkanal hat keine Anstalten gemacht zuzuwachsen…war dann in meinem Stammstudio, wollt ein neues dahinterstechen lassen – wurde auch gemacht, aber der Piercer meinte, das alte sehe nicht so aus, als ob es noch zuwachsen würde…naja, zumindest hat er es jetzt so gestochen, dass man den alten Stichkanal fast nicht mehr sieht….daher kann es bei einigen passieren, aber schlimm find ich es nicht….

    Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique
    #3164294

    Jepp, den Kanal innen „aufkratzen“ lassen … sprich eine neue Wunde schaffen die wieder verheilt und letztendlich ist das Loch dann soweit zu. Da wäre mir ein Löchlein am Bauch aber doch lieber – Erinnerung halt *g*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv