Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing abheilung beim vertical labret?

abheilung beim vertical labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing abheilung beim vertical labret?

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • TheEndIsBegun
    Teilnehmer
    @TheEndIsBegun

hey..
    kann mir einer sagen wie lang das abheilen bei nem verticalen labret dauert?
    is es is den ersten tagen sehr unangenehm beim essen trinken etc..
    und wann kann man den ersteinsatz austauschen..?
    danke im vorraus =)
    ganz liebe grü??e

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

unangehm?? getrunken habe ich anfangs mit einem strohalm, aus dem glas hätte es nur gekleckert bei der dicken lippe 😉
    gegessen hab ich happen weise, also nicht abbei??en, so hats mir auch mein piercer erklärt. ging ganz gut und nach 2 wochen war es schon gut abgeheilt. in den 2 wochen war knutschen tabu..wäre auch nicht gegangen, da die lippe doch recht dick war. danach ging es dann mit essen und trinken.
    alles in allem ein schönes piercing, von dem ich mich leider zwecks job trennen mu??te 🙁
    liebe grü??e
    lucy

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zum Trinken Strohhalm,die ersten Monate konnte ich keinen Apfel oder Brötchen abbei??en,tat scheiße weh.Meins brauchte recht lange zum Heilen.Wenn man Teflon nimmt,muss man gar nix austauschen,sondern kann direkt kürzenohne es rauszunehmen.

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Dauert schon seine Zeit. Brötchen abbei??en geht nicht, am besten Brot, genausowenig wie Apfel abbei??en, hab ich vorher aber auch schon ungerne mit dem normalen Labret gemacht. Geschwollen war bei mir nichts, zum Glück, aber die Lippe ist auch ne ganze Zeit danach noch recht empfindlich. Ich hab meines Anfang Dezember stechen lassen und seit 1-2 Wochen ist es wirklich komplett abgeheilt, davor wars noch empfindlich!

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ich hatte nach ein paar std schon keine schmerzen mehr und nach vier wochen war alles komplett verheilt,dann wurde auch direkt ein kürzerer stecker eingesetzt.trotz grosser kugeln und bedenken diesbezüglich meines piercers,gab es keinerlei probleme beim trinken,es war nicht mal annäherungsweise gewöhnungbedürftig.

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ich hatte auch schon am nächsten tag keine probleme mehr, allerdings war meines auch seitlich. kann mir vorstellen, dass es in der mitte mehr „stört“. angeschwollen war es nur minimal, das ist kaum aufgefallen.
    war also insgesamt kaum eingeschränkt. ich war halt etwas vorsichtiger, und hab brötchen abbei??en oder so vermieden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv